Also ich kaufe immer etwas ältere Hardware...Alles Neue sollte ja besser sein, aber das ist nicht immer der Fall, jedenfalls was sich nach meiner Meinung gut bewährt, das man immer die übernächste neue Version kauft.
Walter
Also 5 bis 8 Jahre kann man einen Windows PC locker nutzen. Wenn man beim Mac auf jedes neue iLife besteht ist auch nach max. 5 Jahren Schluss.Bei Windows mußte man ja quasi bei jedem neuen Spiel oder Office Paket die Kiste aufrüsten. Oder was meint ihr
Warum neue kaufen wenn man die Mehrleistung nicht benötigt?Bewährt, schön und gut, aber deswegen muss man ja nicht veraltete Hardware kaufen.
Und ob die Qualität und Stabilität besser ist möchte ich in Frage stellen. Irgendwann waren die alten schließlich auch mal neu.
Wenn Spiele der Maßstab sind gibt es keinen Unterschiede und beim Office ist es auch nicht besser.neuen Spiel oder Office Paket die Kiste aufrüsten. Oder was meint ihr?
A... kauf Dir nen paar Apple Aktien und fordere den letzten Jahresbericht an.
Gewinn gemacht wurde mit der gesamten iX Schiene und vor allem durch die Gewinnbeteiligung an den ganzen Apps und Musiktiteln.
Das ist halt ne sehr pauschale Aussage, da werden sich Belege finden und auch viele Beispiele die dagegen sprechen...Dennoch denke ich, dass ein Apple System länger als ein Windows System ohne Performance Probleme betrieben werden kann.
1. Designänderung mit Ivy Bridge dann Mitte 2012...
2. Mitte 2012 das Redesign
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.