Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Zahlung?
Nachdem Sie Ihre Zahlung gemäß den Anweisungen in der E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs veranlasst haben, rechnen Sie bitte mit 5 bis 7 Werktagen, bis Apple die Zahlung von unserem Bankpartner BIBIT erhalten hat. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Bitte achten Sie darauf, den exakten Betrag und Ihre BIBIT-Referenznummer anzugeben, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden.
Apple sendet Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.
Habe gerade die Versandbestätigung von Apple erhalten. Arbeiten die in Shanghai auch Nachts oder kommt diese E-Mail einfach nur mit Verzögerung?
Also ich habe auch per Überweisung (wurde Freitag getätigt) einen 13" bestellt, aber noch keine Mail bekommen. Im Spam ist auch nichts. Ich habe zwar einen Apple-Account, habe aber trotzdem als Gast eingekauft. Bei Apple steht unter Bestell-Details bei der Versandoption: Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.
Heißt?
Also bei mir sieht das ganze immer noch so aus, habe aber nur ein Gast Konto und per Überweisung bestellt.
(kommt in diesem Fenster dann auch die Spediteur-Referenz-Nummer?)
Anhang anzeigen 70658
Bin etwas verwirrt, weil meine Bestellung ja hier angezeigt wird, ich aber noch keine BestellbestätigungsEmail von Apple erhalten habe, obwohl ich letzten Donnerstag bestellt hab.
Shanghai, China 01.03.2011 3:14 Abfahrts Scan
Stimmt, bei mir sieht es auch so aus. Ich denke mal, dass das mit dem überweisen und prüfen halt etwas dauert. Um so schneller um so besser, aber so kann man sich wenigstens in Ruhe (zumindest ich als Umsteiger) darauf vorbereiten. Hoffe nur, dass es kein Montagsgerät wird. Aber ich bin mittlerweile etwas optimistischer was Temperatur, Lüfter etc. angeht.
Da hast du auch wieder recht. Hast denn auch ein MBP 13" i5 gekauft?
Naja, was hitzeentwicklung und lüfter angeht, mach ich mir leider weiterhin sorgen...
Wenn du ein paar fakts oder links für mich zur beruhigung hast, würd ich mich freuen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.