• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 2011

Scheich

Osnabrücker Reinette
Wie ist das denn immer mit den Preisen? Sind die überall nahezu gleich? ....oder zahle ich im Gravis Shop 100€ mehr als im Internet?
U.U. zahlst du bei Gravis sogar 200 Euro mehr als "im Internet". Ich habe aber noch nirgends höhere Preise als bei Apple selbst gesehen.

neoflox

Fuji
Hab hier einen alten Karton vor mir. Da ist also das Notebook abgebildet und an der Seite steht die Taktfrequenz der CPU, die Größe der HDD, wieviel RAM und dann steht da noch SD. Ist von nem 2009er MBP 13". Keine Ahnung wofür das SD steht.

Na für Sicherheitsdienst. Oder wars Super Design? Oder Spektraldiffusor? Suppendose? Schilddrüse? Snoop Dog?

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
U.U. zahlst du bei Gravis sogar 200 Euro mehr als "im Internet". Ich habe aber noch nirgends höhere Preise als bei Apple selbst gesehen.

Sprich die KOllegen die hier bei Händler vor Ort bereits vorbestellen nehmen gerne einen höheren Preis von 200€ im Kauf nur um das Gerät ein Tag vorher zu haben?

Scheich

Osnabrücker Reinette
Das musst du sie schon selbst fragen. Auch bezweifle ich, dass es bei den neuen Geräten eine so starke Preisdifferenz geben wird. Die 200 Euro beziehen sich auf die noch aktuellen Geräte. Bei Amazon bekommst du z.B. das kleinste 15" MBP schon für 1600 statt 1749 Euro.

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Yo, hab eins für 1600 gehabt... ...fand das eigentlich schon abartig... ...neu dann Richtung 1800€ ....MannMannMann.... ....das sind 4 Wochen Thailand inkl Flug und Verpflegung und mit dem Rucksack durchs ganze Land...

AppleMaster

Jonathan
hi @ all

Also ich arbeite im Apple Support.
Leider kann ich auch nicht sagen was evtl. am WE kommt.
Da hier aber Dienstpläne umgeworfen sind, gehe ich mal fest davon aus das etwas kommt...nur was...leider keine Info dazu
Wenn ich was weiß...werde ich mal bescheid geben

Scheich

Osnabrücker Reinette
Yo, hab eins für 1600 gehabt... ...fand das eigentlich schon abartig... ...neu dann Richtung 1800€ ....MannMannMann.... ....das sind 4 Wochen Thailand inkl Flug und Verpflegung und mit dem Rucksack durchs ganze Land...
Zwingt dich ja keiner. Du kannst auch für 300 Euro zu Acer gehen. Da hast du auch 4 Wochen Spass.

Ich wette die Leute hier wissen es vor dir :D

danielsanx

Empire
hi @ all

Also ich arbeite im Apple Support.
Leider kann ich auch nicht sagen was evtl. am WE kommt.
Da hier aber Dienstpläne umgeworfen sind, gehe ich mal fest davon aus das etwas kommt...nur was...leider keine Info dazu

Darfst du das denn überhaupt? Also hast du keinen Knebelvertrag in welchem dir das Abschneiden eines deiner Körperteile angedroht wird, sofern du was ausplauderst? :)

Aber genau das könnte der Grund sein, warum auch die Mitarbeiter selbst nichts von neuen Produkten wissen. Weil dann ja schon alles veröffentlicht und für jedermann zugänglich wäre.

Ich find die Apple-Philosophie super. Und vor allem der Hype um die neuen Produkte. Wenn man sich den Thread so durch liest könnte man meinen, es gehören hier einige einer Sekte an *sfg*

Shiro

Fuji
Einige?
Denke so ziemlich jeder der hier angemeldet ist, hat min. ein Produkt wofür er sich speziell Interessiert. Und Apple vermarktet es einfach so gut, dass es bei jedem wie eine Sekte rüberkommt. :)

Ich freu mich aufjedenfall auch auf das neue MBP und ich glaub, das es erst 01.03. kommt. (Zumindest versuch ich es mir einzureden, damit ich bei früherem Release Doppelt erfreut bin! ;) )

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Man man man 137 Seiten und noch immer keine fassbaren Infos... Ihr enttäuscht mich echt ... ^^

Isider

Auralia
Nene, lass den 1.3, den kann ich mir nicht einreden, ich finde Donnestag schon viel zu lange zu warten (eigentlich schon Dienstag).

Allerdings bin ich selbst auf meine Reaktion gespannt, wenn raus ist was es geben wird und was es kosten wird.

Falls nur Intel HD3000 im 13" spar ich mir viel Geld (oder geb noch mehr fürs 15"aus :) eher aber dann kein neues Book)

JvW

Kaiser Alexander
naja, die Reaktionen auf die neuen Geräte sind ja schon jetzt klar:

Maßlose Enttäuschung bei etwa der Hälfte der User, gepaart mit Ärger, weil es das Zeug bei Aldi billiger gibt, die Hardware veraltet ist oder eine lebenswichtige Funktion gestrichen/nicht eingeführt wurde - im dritten Post wird dann geschimpft, dass alle anderen Blue Ray können und Apple die User gängelt.
Ein Viertel wird völlig begeistert sein, und zwar unabhängig davon, was wirklich released worden ist ("Bildschirme bei Mobilen Geräten sind eh nicht mehr zeitgemäß, Apple ist da Vorreiter, ihr werdet schon sehen, das machen jetzt alle nach!" - und wahrscheinlich haben sie sogar recht damit) und ein weiteres Viertel schaut sich das an, fragt sich, ob ein solches Gerät den eigenen Ansprüchen genügt, ob Bedarf da ist oder nicht - und schweigt ...

palale

Transparent von Croncels
Zu welcher Zeit wäre, bei einem Silent Update, der Apple Store denn für gewöhnlich offline?
Da gibt`s doch bestimmt Erfahrungswerte aus der Vergangenheit...

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Wie gesagt, ich denke auch bzw. mich würde es nicht wundern wenn die Geräte schon morgen veröffentlicht werden, dafür spricht einfach die frühe Lieferung und die aktuellen Lieferzeiten, Apple wird nicht fast die komplette Woche auf den Verkauf der MBP's verzichten :) .... ist aber auch nur eine Hypothese...

@walksunix
Ich hoffe du lieferst uns noch die passenden Argumente, mit deinen Einzeilern kann man nicht soviel anfangen ;)