• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 2011

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
*lacht* ... da hast Du Recht...! In diesem Sinne... ich tu der Wirtschaft jetzt was Gutes an und bin so bescheuert eine 256er SSD zu kaufen und werde nebenbei mal bei Subway gesichert etwas essen. Zuviel OT? Nebenbei gehe ich beim re:Store vorbei... der Leiter dort "kennt einen" inzwischen... ich bin aber kein VIP... aber mal sehen... ob er was raus rückt (rücken darf)....

Picknicker82

Boskoop
Quatsch! Wenn ich schrübe, ich ginge jetzt Pizza essen, dann wäre das eine gesicherte Information, und hätte folglich Substanz (wenn auch in minderem Maße Relevanz, um nicht zu sagen einen OT-Beiwert von etwa 12). Allein über den Belag könnte noch spekuliert werden, wenn es kein Leak gäbe

Das Niveau steigt wieder
:-D

uuser

Herrenhut
Liquidmetal sieht beim "iphone-sim-öffner" (only US iPhone?) auch nicht dunkel aus...

Zuletzt bearbeitet:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hab hier eben ein kleines Mockup fürdie 11er Pros gefunden. Ich weis nicht ob es hier shcon mal gezeigt worden ist...:

macbook-pro-liquid-metal-mockup.jpg

Ich bin der Meinung, dass sowas schon wirklich seehr toll aussieht!;)

Scheich

Osnabrücker Reinette
Ich hab hier eben ein kleines Mockup fürdie 11er Pros gefunden. Ich weis nicht ob es hier shcon mal gezeigt worden ist...:
Ich bin der Meinung, dass sowas schon wirklich seehr toll aussieht!;)
Ich nicht. Mir gefällt das helle Alu besser.

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Wir planen eine Apple MacBook "to come in sight" Party in der Nacht vom Montag auf Dienstag früh. Start ist 0 Uhr vor dem Apple Store in Stuttgart. Wir stellen Zelte und Grill auf... Grillgut ist selber mit zu bringen. Um 09 Uhr vor Ladenöffnung werden dann zum Frühstück BigMac`s verteilt. Um 09.30 Uhr spielt die BigBand dann "My whole life with an Apple" und um 10 Uhr gibt es dann pünktlich Konfetti und wir stürmen den Apple Store....

Bei Interesse einfach PN....

Tolle Idee. Zuerst brachen wir aber den Thread: 'Wann eröffnet der erste Apple-Store in Stuttgart?' ;)

Isider

Auralia
Wer braucht dafür schon einen Termin? Lasst uns einfach dort campen bis die Books irgendwann veröffentlicht werden, ist ja schön warm draußen.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
'Mein' re: Store Mensch meinte eben mit komischen Gesichtszügen und einem lächeln auf die Frage nach kommenden macbook die Woche 'iiiiiiiiiiich weiß von nichts'. Kann man jetzt natürlich was rein interpretieren und muss gar nix bedeuten...

Chris87

Prinzenapfel
Ich glaube nicht, dass Mitarbeiter des Apple Store oder Apple Premium Reseller mehr wissen als wir. Die bekommen vorher mit Sicherheit keine Informationen, ansonsten hätte sich schon längst jemand verplappert.

Isider

Auralia
Wie war das letztes Jahr mit der Verfügbarkeit?

Hatten die Stores schon ab Release welche zum Verkauf? Also ab dem Zeitpunkt an dem sie online waren?
Die Lieferzeit letztes Jahr lautete ja glaube ich 5 Geschäftstage, als sie grade neu waren. Könnte ich am Donnerstag / Freitag in den Apple Store oder einem Reseller gehen und eines bekommen?

uuser

Herrenhut
Reseller werden leider oft soäter beliefert.
Kann aber sein, das die schon geräte bekommen...

Im Apple Store kann meistens direkt bestellt werden sobald der Store online ist.

walksunix

Spartan
Ich glaube nicht, dass Mitarbeiter des Apple Store oder Apple Premium Reseller mehr wissen als wir. Die bekommen vorher mit Sicherheit keine Informationen, ansonsten hätte sich schon längst jemand verplappert.
So schauts aus. Irgendwelche Infos über die neuen Geräte bekommen die auch erst den Abend vor dem Release.