• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 2011

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Bei re:store dem Premium Seller von Apple kostet der iMac zZt auch 100 Euro weniger durch die Cash Back Aktion - das ist alles noch im Rahmen des normalen. Aber 999er Aktionen sind mit Apple nicht einfach so zu machen. Bei dieser 19% keine MwSt. bezahlen Aktion im MediaMarkt gab es innerhalb von Stunden deutschlandweit keine Apple Produkte in den Regalen ... und nach der Aktion wieder auf einmal volle... wieso? Weil Apple da heftigst interveniert hatte und MM drohte von Apple einfach nicht mehr beliefert zu werden...

Ich denke, Apple hat teilweise die UVP aufgehoben und den Händlern erlaubt jetzt langsam ab zu verkaufen...

betzaL

Alkmene
Um mal auf die Farbe des Macbooks zurückzukommen, ich glaube eher dass die veränderten Farben im Store was mit Lion zu tun haben. Alleine schon auf Grund der bereits veröffentlichten Vorschaubilder von Lion (die auf der Apple HP zu sehen sind).
Der Hintergrund bei den Alben hat nahezu bzw. den identen Farbton wie die Menüauswahl auf der Hp und die Ordneransicht ist auch im ähnlichen Farbton gehalten.

Anhänge

• apple.jpg
    apple.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 357

MacJule

Carola
Bei Apple sind auch nur noch die Standard-Konfigurationen verfügbar. Sobald man ein paar "ausgefallene" Wünsche hat, ist es nicht mehr sofort lieferbar.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Oh mann ist das spannend.
Habe mir heute extra nen freien Tag gemacht.

Gibt es schon einen Live Ticker....?

Linanik94

Jamba
Also ja, das Websitendesign wird aufjedenfall AUCH was mit Lion zu tun haben...was aber nicht bedeutet, dass es nicht genausogug AUCH etwas mit den neuen Macs zu tun haben kann...
Darauf würde ich sogar tippen...denn wieso sollte Apple die Farbe von Mac OS X auf einmal ohne Grund dunkler machen?

brunno

Bismarckapfel
gibt es denn schon ein Termin für die nächste Keynote? Weiss einer was von?

Battiste

Gloster
Heutiges Angebot bei MediaMarkt - Lagerbestände leeren für Dienstag!? ;)

59cc99a7-1fe9-c795.jpg

Naja, bei uns in der Schweiz gabs das MBP im Dezember für 1111.- Sfr! Sprich etwa 750 Euro

SkinDiver

Elstar
Naja, bei uns in der Schweiz gabs das MBP im Dezember für 1111.- Sfr! Sprich etwa 750 Euro

Habt ihr es gut!

Was das Design angeht:
Ich könnt mir vorstellen, dass die MacBooks nicht unbedingt schwarz werden - aber vielleicht ein dunkles Grau bzw. einem Farbton ähnlich eloxiertem Schwarz-Chrom bekommen. Halt nur auf matter Basis.
Desweiteren Hat das aktuelle Air wie auch das iPhone einen geraden Rand. Beim Air ist der allerdings wesentlich schwächer ausgeprägt.
Ich könnte mir vorstellen, das Apple von den abgerundeten Tiefen in etwas eckigere Formen übergeht.
Sprich. Das ganze MBP bekommt einen z.B. 8mm starken "Bund", der abgesetzt ist wie beim iPhone.

(IST ABER AUSSCHLIEßLICH MEIN GEDANKENGANG!)

aepfel1

Granny Smith
Ich hab mein 13" MacBook Pro bei MediaMarkt für 888 Euro gekauft, war bei einer Neueröffnung vor 1,5 Jahren.

AvariceKills

Ontario
OT:
In dem Mediamarkt-Prospekt steht "MAC", sowie "I-Life 09" (schon schlimm genug) und dann nochmal "I-Photo" extra :D
Außerdem haben die MBPs einen Lithium-Polymer Akku oder? ^^

Ares83

Hibernal
Bei Apple sind auch nur noch die Standard-Konfigurationen verfügbar. Sobald man ein paar "ausgefallene" Wünsche hat, ist es nicht mehr sofort lieferbar.
Was auch völlig normal ist weil man es nicht direkt vom Lager nehmen und verschicken kann. Das war eig immer so und ist auch beim Air nicht anders.

MacJule

Carola
Was auch völlig normal ist weil man es nicht direkt vom Lager nehmen und verschicken kann. Das war eig immer so und ist auch beim Air nicht anders.

Ich hatte mir mal verschiedene Konfigurationen zusammengestellt und da war alles immer sofort lieferbar. Aber ich bin noch nicht so lange im Apple-Wahn und kann nicht wirklich einschätzen, ob das normal ist oder nicht.

1callisto1

Elstar
Der ital. Blog iSpazio schreibt dass sie heute eine Mail von einem Apple Angestellten erhalten haben in der er 5 neue Macbook Pro Geräte ankündigt. Die Bezeichnungen sind: MC720, MC721, MC723, MC724, MC725.
Außerdem schreiben sie dass Apple damit begonnen hat ihre eigenen Stores mit den neuen Modellen zu beliefern und dass es Ende des Monats soweit sei soll. :)
Quelle: http://www.ispazio.net/172409/cinqu...cializzazione-un-nuovo-evento-apple-in-arrivo

• Like
Reaktionen: uuser

Isider

Auralia
Kurzes (leichtes) Offtopic:

Kann man im Apple Store vor Ort auch den Education Rabatt bekommen?

Edit: Sorry, hab einfach selbst angerufen :)
Also zumindest in München bekommt man den gleichen wie Online.