palale
Transparent von Croncels
Apropos: funktioniert beim Mac eigentlich die F5-Taste zum Refreshen? Is das bei Safari nicht CMD-R?
und beim iPhone?
Apropos: funktioniert beim Mac eigentlich die F5-Taste zum Refreshen? Is das bei Safari nicht CMD-R?
HA! Erwischt! Ihr habt ja alle gar keinen Mac! *sfg*
Joa, lustig wars... dann bis Donnerstag![]()
haha, ich finde diesen Thread sowas von Lustig...
http://forums.appleinsider.com/showthread.php?s=&threadid=119150
lest mal diesen Beitrag durch vielleicht werden damit eure Hoffnungen auf Donnerstag schwinden
Ich hab gehört das es doch schon Mittwoch soweit ist...
Kann sein, dass ich es total falsch verstanden hab. Aber steht da nicht auch, dass das Meeting evtl. fürs iPad sein könnte?
www.appleinsider.com schrieb:The timing of the meeting could suggest that Apple plans to hold a media event to unveil new products, and could send out invitations to such an event as soon as this week. Lending support to this, Robert X. Cringely confidently began his latest column on Monday with: "Next week Apple will have a product event." Cringely presumes the event will be used to introduce new MacBook Pro models with Intel's high-speed Light Peak technology.
Dieser/ dieses MBP, wer oder was ist das eigentlich?
Muss irgendwie wichtig sein.
Brauch ich den/ das auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.