Purkersdorf..Wien Umgebung..ich denke morgen ist es hier.@ arni, meins auch!
Wohin muss deins und wann rechnest du mit der Lieferung?
Sollten wir nicht eher wieder zu Testergebnissen gehn?
Habe ich das also jetzt richtig verstanden, dass schon das 13" i5 die alten 15" in Prozessorleistung schlägt, und was ist dann mit dem 13" i7?
Hat das auch so eine Super Leistung?
Und das mit den Grafikkarten heißt, dass der verbaute Chip im 13" net so gut ist? Wie siehts da aus mit Photoshop, iMovie, usw.?
Also ein Beitrag für Nicht-Experten wär mal schön.
Naja, ich hatte mit DHL auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe am 20.12.10 bei Amazon mit Liefergarantie zu Weihnachten bestellt mit Standardversand. Kulanterweise hat Amazon per Overnight-Express versendet.
Allerdings kam das Paket erst 14 Tage später an. Super.
Hier siehst du einen schönen Überblick mit verschiendenen Applikationen und den neusten Modellen im Vergleich zu den älteren etc.
http://www.marketingtactics.com/Speedmark/
Gleich das 2. in der ersten Liste ... Was die Zahlen bedeuten, steht drunter. Vielleicht geht's nur mir so, aber als ich es gelesen habe, war ich schlauer.Das wärs mit der Einfachheit wieder. Vl gehts nur mir so, aber ich kann mit den Zahlen nix anfangen, ich find nichtmal mein eigenes MBP, das 13" 2,7GHz 2011
Gleich das 2. in der ersten Liste ... Was die Zahlen bedeuten, steht drunter. Vielleicht geht's nur mir so, aber als ich es gelesen habe, war ich schlauer.
Bei Photoshop steht z.B. für den Test wurden 23 Tasks mittels Script auf ein 50 MB psd-File losgelassen. Dein Modell hat dafür 57 Sekunden gebraucht, das alte 13" 2,4 GHz C2D brauchte 71 Sekunden.
Ok, mittlerweile hab auch ich es
danke
heißt das das bei jedem wert der geringere der bessere ist?
NEIn .Ok, mittlerweile hab auch ich es
danke
heißt das das bei jedem wert der geringere der bessere ist?
Soo, es ist da und ich bin bisher begeistert Und das mein erster Eintrag mit meinem Macbook. Juhuuuuuuu. Euch wünsche ich noch viel Geduld!
Soo, es ist da und ich bin bisher begeistert Und das mein erster Eintrag mit meinem Macbook. Juhuuuuuuu. Euch wünsche ich noch viel Geduld!
Seit gestern Abend kann ich meinen Bestellstatus nicht mehr überprüfen:
Ist das bei jemand anderem auch so oder mache ich was falsch? Es täte mich interessieren ob die Bezahlung geklappt hat..
Kann bei UPS das Paket auch bei einem Nachbar abgeben lassen (also Zettel an die Tür "Paket bitte bei Nachbar xy abgeben") oder ist zwingend eine Unterschrift von mir nötig?
Könnte Kopie vom Perso inklusive Bevollmächtigung beim Nachbar hinterlegen, falls notwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.