Grabenparker
Idared
So ein Bullshit ....
Ich hatte ein Auge aufs 13" MBP geworfen und hatte gehofft das die Auflösung wie beim MBA angepasst wird und es eine Antiglare Option geben wird. 15 ist für meine Bedürfnisse zu groß, würde aber gerade noch so gehen von der Größe.
Jetzt hab ich die Wahl zwischen einem 13" für 1100€ mit dem ich nur bedingt zufrieden wäre oder einem 15" mit Antiglare Display für 1900 €.
700-800 € mehr zahlen nur wegen Antiglare und höherer Auflösung ? Könnte grad kotzen
Somal die neuen Pros sicher groß mit Lion im Sommer kommen....
Haben eigentlich alle Modelle den 2.0 Turbo Boost der die Kerne auf bis zu 3,4Ghz erhöht?
Hat ein quadcore eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber dem dualcore?
Sorry....kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus
Berlin / Stegliz Comspot
Hat die Macbooks fast alle da, und bietet sie zum Verkauf an.
Hab nun mein neues 15,4 Mac Book Pro, will wer mein altes kaufen? 14 Tage alt =)
suboptimal gelaufen!
aber ich würde mir nicht so eine altbackene schwere Kiste anlachen, immer noch das alte 13" Display usw. da wirst du nicht froh!
Somal die neuen Pros sicher groß mit Lion im Sommer kommen....
also zur Not warten oder gebraucht kaufen, aber das man mit diesem "Update" glücklich wird, kann ich mir nur mit Tabletten vorstellen^^
das kleine 13" 2,3 GHz i5 oder das größere 13" 2,7 GHZ i7 ist der Unterschied 300 Euro wert??13" mit einer SSD wär auch nicht schlecht
Da würd ich keine Geräte kaufen. 1. kein Studirabatt 2. schlechter ServiceGravis Karlsruhe bekommt erst morgen spätestens morgen die neuen Geräte...
Dann kannste aber ewig warten, weil immer "bald" ein Update kommt.
Mir hat mal einer gesagt: Nimm dein Geld und kauf das Beste, was du zu diesem Zeitpunkt bekommen kannst.
Da würd ich keine Geräte kaufen. 1. kein Studirabatt 2. schlechter Service
ja aber das das unibody sich verändern wird is ein muss, die LM-Spezialisten sind eingestellt, das MBA hat die richtung vorgegeben und das aktuelle unibody ist schon über 2 Jahre unverändert am Markt, ewig warten ist da sicher nicht mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.