warhammer
Rheinischer Bohnapfel
Mach doch einen Aufkleber drauf.
Mist, für die auf den Kopf gefallenen wieder die Ironie Tags vergessen...
Mach doch einen Aufkleber drauf.
Ich seh noch keinen Nutzen in Thunderbolt. Mehrere Devices an einer Chain gut und schön, aber wann kommt das externen Speichermedium, mit dem ich das nutzen kann? SSDs sind zu langsam, von HDDs ganz zu schweigen, zwei HD-Displays macht wahrscheinlich die IGM3000 nicht mit...
quelle?
http://www.apple.com/chde/macbookpro/performance.htmlDu kannst bis zu sechs Geräte in Reihenschaltung anschließen, einschließlich zweier hochauflösender Displays. So erhältst du mit einem winzigen, optimierten Port ultraschnelle Datenübertragung und enorme Erweiterungsmöglichkeiten.
Kann mir mal wer erklären was am Prozessor besser ist?Verstehe das nicht so ganz.Das alte 13" Modell hatte ja 2,4 GHZ und das Neue hat jetzt 2,3GHZ?Also ganz verstehen kann ich nicht was da nun besser ist .
moment... sehe ich es richtig, dass der akku (zumindest nach den angaben her) nun drei stunden weniger haelt als bisher..? ^^
Ich seh noch keinen Nutzen in Thunderbolt. Mehrere Devices an einer Chain gut und schön, aber wann kommt das externen Speichermedium, mit dem ich das nutzen kann? SSDs sind zu langsam, von HDDs ganz zu schweigen, zwei HD-Displays macht wahrscheinlich die IGM3000 nicht mit...
Die alten waren 2 Generation älter, das heißt bei gleicher Taktung sind die neuen in den 13" ungefähr 60-70% schneller.Kann mir mal wer erklären was am Prozessor besser ist?Verstehe das nicht so ganz.Das alte 13" Modell hatte ja 2,4 GHZ und das Neue hat jetzt 2,3GHZ?Also ganz verstehen kann ich nicht was da nun besser ist .
... meine Güte, lies Dich doch erstmal ins Thema ein. Das ganze wird einfach von Gerät zu Gerät durchgeschliffen.
Okay danke für die Antwort , also werde ich mir nun das neue 13" zulegen .Hat denn wer schon eine Ahnung wo man die Preise sehen kann?Die alten waren 2 Generation älter, das heißt bei gleicher Taktung sind die neuen in den 13" ungefähr 60-70% schneller.
und jetzige ACDs haben nen thunderbolt anschluss um die HDD dann an das display zu klemmen? oder haben kommende devices ebenfals zu 100% einen kombinierten thunderbolt/display port anschluss ums in die anderenr ichtung zu machen? ;P
für mich siehts so aus als ob apple da wieder mal n eigenes süppchen kocht.
Okay danke für die Antwort , also werde ich mir nun das neue 13" zulegen .Hat denn wer schon eine Ahnung wo man die Preise sehen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.