Hepar
Braeburn
Ganz spekulativ könnte man auch sagen, dass das ganze hier ein Witz ist, aber ein trauriger!
So viele warten hier auf neue Macbooks bzw. ihren ersten Mac, warten auf neue Gerüchte, Vermutungen, halten sich hier öfter auf dem Laufenden als sich auf ihre Prüfungsphase zu konzentrieren oder anderweitig ihre Lebensqualität zu steigern.
Man sitzt an seinem Gerät und ist aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zufrieden damit bzw. strebt nach höherem^^. Man kauft sich aber nicht einfach das Macbook, was alle eure Arbeiten erfüllt, nein Ihr wartet Tage, Wochen, Monate auf ein Update, was nicht besonders groß ausfallen wird, aber darauf möchte ich jetzt nicht detailliert eingehen und komme gleich zum Wesentlichen! Dem Aussehen, denn äußerlich wird sich dieses Mal noch nichts ändern. Jetzt werden viele sagen: „hoffentlich und Gott sei Dank“ aber mal ehrlich, seit wann sehen die Macbooks äußerlich jetzt schon so aus, wie sie aussehen? 2 Jahre ? Und wie lang war der Look vom Vorgänger am Markt? Die Augen der Kunden sind schon zu lang an dieses Produkt gewöhnt, gesättigt und Apple wird bald mit was Neuem kommen, egal ob 50% der Apple-Jünger das Design für fantastisch halten oder nicht spielt hier auch keine Rolle. Es ist altbacken und schon lang genug auf dem Mart, dass hier eine Veränderung kommen muss ist schlicht und einfach aus mehreren Gründen unumgänglich.
Zurück zum Witz. Statt früher zu kaufen und länger Freude zu haben, wartet Ihr ewig auf ein kleines Update, um mit diesem kürzer zu arbeiten, bis das große Update präsentiert wird, damit ihr euch mehr ärgern könnt, dass euer erstes/ neues Macbook auf einmal alt aussieht.
Und wenn es nicht so ist, dann wünsche ich euch viel Freude mit dem vlt. letztem Update der alten Generation.
Ich sag doch, ein absoluter Witz!
als nächstes kommt LM, neue Gehäuse uvm.
Also redet euch jetzt Freude ein, dass es richtig war so lang gewartet zu haben, um die wirklich letzen alten Gehäuse abzugreifen und eine Schnittstelle die ihr momentan nicht braucht!
Und wehe ihr seit jetzt nicht begeistert!!!, dann bringt der große Bruder die neuen Modelle noch eher als geplant