Eco
Doppelter Prinzenapfel
seid wann sind die specs auf den Karton geklebt?
Stimmt. Aber ich bezahle heute teuer eine neue Technologie, die ich noch nicht verwenden kann. Denn wenn die Technologie sich durchsetzt (was ich auch annehme), werden es mehr kaufen - ergo: das wird verdammt viel billiger. Am Anfang einer Entwicklung mit niedriger Nachfrage steht immer ein hoher Preis. Das ist das was ich schade finde. Aber natürlich isses ein Nice-to-have und zukunftssicher. Aber halt eben sicher teuer...
+ beleuchtete Tastatur.Ja, + Pro Schrift zug, + Firewire, + SD Cardslot.
+ beleuchtete Tastatur.
Das sind schon ein paar Sachen
Wenn es sich bewahrheitet, dann greif ich noch beim jetzigen MBP 15" zu, anstatt beim neuen.
Wenn es sich bewahrheitet, dann greif ich noch beim jetzigen MBP 15" zu, anstatt beim neuen.
seid wann sind die specs auf den Karton geklebt?
Also, langsam bin ich sprachlos....
Eine AMD HD 6490 im 15"?
Die ist bei notebookcheck doch tatsächlich ca. 8 Plätze über der Geforce 320m des 13" vom letzten Jahr, wow!
So sieht spielezukunft am Mac aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.