leton53
Westfälische Tiefblüte
- Registriert
- 03.07.08
- Beiträge
- 1.059
Also sorry: Auch mit Rollstuhl braucht man einen Termin.
Gleichbehandlung bedeutet nicht "Ich sitze im Rollstuhl, ich komme immer und überall zuerst dran".
Zur besseren Übersicht, ich war noch nie zuvor in einem Apple Store und nach 2 "Nicht-Reparaturen" beim Retailer (Manor, Ingeno ist mir zu weit weg) wollte ich dann gleich mal an die Quelle, doch das A......ch von Store-Manager hat sich trotz meiner sichtlichen Schwierigkeiten nicht hergegeben, mir das Teil wenigstens bis zu einem Termin abzunehmen.
Also, als Schweizer mit Garantiefall und laufendem Apple Care bin ich es nicht gewohnt, so abgewiesen zu werden; dieses Tempelgetue kann sich diese Firma sonstwo hinstecken: Ich bin Kunde, ich zahle und ich sage, wie's Häschen hüpft, capisch'?
Kundendienst geht anders (also zumindest bei uns hier) und ich pfeife auf Mitleid, aber der gesunde Menschenverstand bleibt dort wohl unbeaufsichtigt in der Personalgarderobe!
p.s. Farafan, mit deiner Äusserung bin ich versucht, dich in die Nähe dieses Manager zu rücken...