Ist das normal? Habe am 13.04 ein MBP 13" Standardkonf. bei Compustore bestellt und bis heute noch nicht erhalten :-c.
Ist das normal? Habe am 13.04 ein MBP 13" Standardkonf. bei Compustore bestellt und bis heute noch nicht erhalten :-c.
Hat schon jemand eins dort erhalten oder kennt jemanden der dort schon eins bekommen hat?!
Ich halt das langsam nicht mehr mit der warterei aus .
2.66GHz Intel Core i7
4GB 1066MHz DDR3 SDRM - 2x2GB
500GB Serial ATA Drive @ 5400
SuperDrive 8X DL
MBP 15" HR Glossy WS Display
Keyboard/Users Guide-DEU
Country Kit-DEU
Zu diesem Zeitpunkt war das MBP noch in Korea, anscheinend sendet UPS lediglich die Zoll-Papiere schonmal voraus...also ich werd aus UPS nicht schlau, wo steckt denn nun mein MBP?
INCHEON, KR 05.05.2010 10:56 ABFAHRTSSCAN
05.05.2010 8:52 ANKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN 05.05.2010 6:20 ABFAHRTSSCAN
05.05.2010 3:30 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE
04.05.2010 15:19 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
04.05.2010 15:01 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI, CN 04.05.2010 20:51 EXPORTSCAN
04.05.2010 19:33 HUBSCAN
SHANGHAI, CN 01.05.2010 15:07 HERKUNFTSSCAN
CN 01.05.2010 1:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
[...]dort wird dann beides zusammen verpackt und sollte dann hoffentlich Anfang nächster Woche bei mir sein.
nein, ich meine die Woche vom 10. Mai. Mit etwas Glück kommt es schon kommenden Montag...! *Vorfreude ins Unermessliche steigend*Du meinst aber nicht zufällig die übernächste Woche vom 17.5, oder?
~ Flo
hm, wann hast du denn bestellt? Ich finde das ja schon leicht komisch, dass da die Produkte durch halb Europa gesendet werden und dann wieder zu mir kommen... aber so ist eben anscheinend die Logistik heutzutage... Just-in-time sage ich nur (na, habt ihr das auch gerade in erdkunde?Wenn deines nämlich wirklich schon nächste Woche käme, stünden ja die Chancen für meines, das einen Tag eher versendet wurde und auch über Merge in Prag kommt, auch sehr gut.
~ Flo
da kennen die mich schon ich rufe da eigentlich wirklich fast jeden Tag an, auch wenn ich genau weiß, das es die sache nicht beschleunigt, aber immerhin habe ich hier über 2000,-€ auf den Tisch gelegt, da kann so ein kostenloser Telefon-Service wirklich drin sein...Ich werd' wohl doch mal bei Apple anrufen müssen, diese Unsicherheit macht mich ja noch ganz verrückt...
~ Flo
was für eins hast du dir bestellt? auch über unimall, oder hast du dir keinen schülerrabatt geben lassen?stünden ja die Chancen für meines, das einen Tag eher versendet wurde und auch über Merge in Prag kommt
~ Flo
Ah, noch einer der nicht bei Apple bestellt hat. Vom 13.04 bis heute? Das ist aber echt eine lange Zeit. Hast du mal da angerufen und nachgefragt? Ich hatte mein MacBook Pro 13 Zoll 2,4 GHz am 19. April im lokalen mstore bestellt und konnte es heute abholen. Hoffe dein Gerät wird auch in den nächsten Tagen eintreffen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.