Schon, aber wartest du schon 3 Wochen auf dein MacBook Pro?
Ich sag's dir... die letzten Tage/Stunden sind wirklich die schlimmsten... wenn man schon weiß, dass es in der selben Stadt ist, aber nichts tun kann, um es schneller zu haben...
habe eben mit UPS getelt. meine bestellung ist _physisch_ noch in Nuernberg. letzter eintrag bei UPS:
VIENNA, AT 05/03/2010 8:00 A.M. ARRIVAL SCAN
morgen soll zugestellt werden.
lg
habe eben mit UPS getelt. meine bestellung ist _physisch_ noch in Nuernberg. letzter eintrag bei UPS:
VIENNA, AT 05/03/2010 8:00 A.M. ARRIVAL SCAN
morgen soll zugestellt werden.
lg
Mir geht es ähnlich. Habe am 26.04. bestellt und am 30.04. wurde versendet (mit UPS). Seitdem hängt das Paket in Shanghai fest. Meine letzten drei Meldungen:Hi,
ich dachte erst ich hab Glueck, hab am 23.04 bestellt und einen Liefertermin zwischen 6. und 11. Mai erhalten, trotz BTO. Nun haengt meines aber seit fast zwei Tagen am Pudong Airport in Shanghai fest mit der Meldung "Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung" von TNT. Status steht auf "Exception" was gutes mag das nicht heissen. Bin gespannt ob das jetzt noch rechtzeitig kommt. Hat hier jemand eine Ahnung was das heisst? Ich hab so die arge Befürchtung das sie das Paket geschrottet bzw. verloren haben.
Sam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.