Huiuiuiui, das ging ja mal schnell, ich glaub, meins ist schon in Köln
KOELN (COLOGNE), DE 23.04.2010 19:48 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI, CN 24.04.2010 1:10 EXPORTSCAN SHANGHAI, CN 23.04.2010 12:32 HERKUNFTSSCAN CN 23.04.2010 0:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Mein aktueller Status:
Anhang anzeigen 61677
Ich denke alle, die diesen Status ebenfalls haben (Abfahrtsscan Incheon), werden Dienstag mit der Lieferung ihrer MBPs rechnen können. Von Incheon scheinen die Pakete zuerst nach Warschau und dann nach Köln zu gehen.
schön zu hörenIch habe gerade bei TNT direkt angerufen, da mein Book ebenfalls seit 19.4. unbeweglich in Pudong/Shanghai liegt. Ich hatte einen netten Menschen mit Verständnis der mir erklärte, dass es aktuell sehr viele Anrufe aus dem Raum Niederrhein gibt.
Die Rechner würden von Apple in eine Art Container gepackt und die von mir angesprochene Nummer liegt in einem Container mit mehreren anderen Rechnern. Er konnte sehen, dass Bewegung in die Sache kommt konnte aber keine physische Bewegung feststellen.
Das müsse nichts heißen, meinte er, es könne durchaus morgen ein Scan mit der Ankunft in Frankfurt, Amsterdam, Lüttich oder ähnlichem Ort sein. Der Zoll sei bei Apple Produkten sehr geschmeidig, so dass es hier kaum zu Verzögerungen käme.
TNT nutzt zur Zeit auch fremde Flugzeuge und sonst alle Kapazitäten, die möglich sind. Er könne sich vorstellen, dass das Book am Dienstag eintrifft, wollte aber natürlich keine Garantie dafür übernehmen.
Warten wir es also ab
Habe eben das von Apple bekommen:
Sehr geehrte/r XYZ,
der Flugverkehr in Europa kehrt wieder zurück zur Normalität.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung nächste Woche geliefert werden kann.
Sobald uns genauere Daten zu Ihrer Lieferung vorliegen, werden wir Sie erneut kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Nein, die Zollabwicklung läuft elektronisch ab. Dein Paket befindet sich noch in Shanghai.
Ich glaube bei den zusammengesetzten Bestellungen geht das tracken erst ab Prag...
Ich glaube bei den zusammengesetzten Bestellungen geht das tracken erst ab Prag...
Ist es denn eine UPS-Nummer? Habt ihr auch eine 811XXXXX-Nummer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.