Bluetentraum
Tokyo Rose
- Registriert
- 27.06.05
- Beiträge
- 67
Hallo Leidensgenossen,
dann reihe ich mich auch mal ein. Mein CTO MBP ist am 13. bestellt, am 16. Shipped von Shanghai nach Prag, um dort gemerged zu werden. Seitdem höre ich nix mehr und die Hotline will mir auch nicht mehr verraten. War einer von Euch bei der Hotline erfolgreicher?
Mittlerweile ist 1 Woche seit dem Versand vergangen und der Luftraum in Tschechien ist seit Montag Mittag freigegeben. Also am Vulkan kann es doch langsam nicht mehr liegen.
Ankommen soll es zwischen 27. - 28.4., was ich mittlerweile bezweifle. In Apples Versandbestätigungsmail stand auch 3.5. drin
Wer hat eine ähnliche Kombi wie ich und hoffentlich gute Nachrichten??? Tracken geht in diesem Fall ja noch nicht
thanks
Bestelldatum: Apr 13, 2010 um 03:51 PM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Apr, 2010 - 30 Apr, 2010
MBP 15" matt
mein 13er is grad gekommen
eventuell sind macbooks auf der prioritätenliste von ups nicht an allererster stelle...es gibt wohl schlimmeres.
Nur aus Neugier:Mahlzeit!
Zu meinem bestellen 15'' i7 kam gestern Abend folgende Mail:
Würd mich auch InteressierenWie sah denn dein UPS Tracking aus?
Mein 13" MBP ist gerade eben rein gekommen.
fast das selbe bei mir. was mir ein wenig sorgen macht ist das "Noch nicht versendet".Bestelldatum: Apr 13, 2010 um 03:51 PM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Apr, 2010 - 30 Apr, 2010
MBP 15" matt
Leider kann ich das nicht auf dem iPhone sehen
poste bitte nur den Text ... Merci
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.