Versandmethode
Merge In Tnst CZ Pra
Ich gehe davon aus das alles in Prag zusammengepackt wird aber sollte er nicht trotzdem schon versendet worden sein ? Weil die 4 Arbeitstage ja schon vorbei sind ? Oder sehe ich das falsch ?
Ich bin dafür das alle Flugzeuge wieder fliegen! Es ist absolut übertrieben das im Moment keine Flugzeuge fliegen. Ich würde sogar Versuchsperson spielen. Die Schmelztemperatur von Vulkangestein sollte ungefähr der von Sand betragen, aber mir ist nicht bekannt das Flugzeuge nicht über Wüsten fliegen, also ist es mehr oder weniger eine übertriebene Sicherheitsmaßnahme.
Ich dachte die 4 Tage dauert es bis das MBP zusammengebaut ist.
Es fliegen ja auch alle....nur nicht in DE und UK. Ja die 4 Tage besagen, dass es 4 tage dauert und dann erst das Macbook versendet werden kann.
Mhh ja stimmt ... meins geht also erst nach Prag ... geht es per Flugzeug nach DE oder per LKW ?
Jo denke ich auch also trifft der Flugverkehrverbot für meine Bestellung gar nciht zu, oder sehe ich das falsch ?
Langsam könnten die auch mal auf Schiffe umsteigen, wäre bestimmt schon längst hier, wenn die es direkt gemacht hätten
Langsam könnten die auch mal auf Schiffe umsteigen, wäre bestimmt schon längst hier, wenn die es direkt gemacht hätten
lol, ist klar.
Naja ob in einem Passagier-Flugzeug noch Platz für all unsere MBP drin war?EDIT: Flieger aus Shanghai nach Frankfurt unterwegs, gerade in Polen Um etwas Hoffnung zu machen.
http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/suche?fia=LH72920100420&sprache=de
http://flightradar24.com/
Naja ob in einem Passagier-Flugzeug noch Platz für all unsere MBP drin war?
Sehr geehrte/r ********,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider kommt es aufgrund der anhaltenden Beeinträchtigung des europäischen Luftverkehrs bei der Lieferung zur Verzögerungen.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Für aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung besuchen Sie bitte unsere Bestellstatus-Seite
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.