jo gestern schon auf engadget gelesen und heute auch mal bei ifixit die bilder angesehen...akku lässt sich ja recht easy selber wechseln!
mal schauen ob die das mit der "glasscheibe weg und alu rahmen außen rum = matt" beim nächsten 15" auch hinbekommen! wäre wünschenswert
Aber vermutlich wird man den Akku so nicht kaufen können, zumindest nicht bei Apple oder den Premium Resellern... Also nicht, ohne dass die den gleich auch einbauen...
Naja dafür wird es welche von Drittherstellern geben, die entweder weitaus besser oder weitaus schlechter sind. Dass der Akku leicht zu wechseln ist war mir schon von Anfang an klar, mich hats damals schon aufgeregt, dass Leute sich über den festverbauten Akku beschwerten.
das ist absolute geschmackssache. und ich sage dazu nicht mehr als-->das display ist so hell, dass man beim arbeiten keinerlei spiegelungen bemerkt.
Echt klasse Sache!
Mal sehen, ob die in den nächsten Tagen beim Reseller eins stehen haben
Muss man eigentlich immer jede News ins Lächerliche ziehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.