auf nen harten boden gefallen
Es kam angeblich in der Redaktion so für mich an.
Es tut sehr weh, da ich mein Mac Pro und alle anderen Macs bei mir auch sehr pflege.
Es scheint aber wirklich kein üblicher Schaden zu sein und vieleicht mit der Lieferung.
Die Abriebspuren auf der Hinterseite an der Ecke sehen so aus, als sei das Book mit der Ecke auf den Boden gefallen oder irgendwo mit Wucht gegengeschlagen (z.B. kann etwas mit großer Kraft auf die Ecke eingewirkt haben durchverrutschen im Auto bei starker Bremsung).
Was heißt "es kam so in die Redaktion". Meinst Du damit "es kam so fabrikneu geliefert in die Redaktion" (wie sieht dann die Verpackung aus, Schäden, Dellen?) oder "jemand brachte es nach Benutzung so in die Redaktion" (wer war es).
Die Karton sah schon etwas geschmissen aus.
Ich versuche das rauszufinden bevor ich an Apple schreibe.
Laut meinem Schreibling kam es so an (aus der Fabrik und mit dem Lieferranten)
Nur wo liegt nun die Wahrheit, möchte mich als Apple Geschäftskunde nicht zum Affen machen, falls nachher doch ein Fallschaden ist oder derartiges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.