Anscheinend ja doch!
Hab ich mich verlesen oder war das ein Wiederspruch in sich?Dafür reicht auch die Freundin. Schlimm wenn mans nötig hat, Geld in Frauen zu investieren. Okay, die Freundin will natürlich auch Schuhe...
Wir sehen, da spricht wieder der Neid.
Da wären wir wieder beim "in den Arsch gesteckt bekommen".
Wir sehen, der Kreis schließt sich.
Siehst Du den Smiley? Ja den, der so grinst! Jaaa der! Genau, der: :-D
Spaß... und nochmal, der: :-D
Und damit Du es auch wirklich kapierst, der: :-D
Hab ich mich verlesen oder war das ein Wiederspruch in sich?
Zu meiner Schulzeit gab's Jungs mit teuren Klamotten, reichem Elternhaus und tollen Schulnoten.In der Schulzeit brauchst du natürlich einen Mac Pro oder ein Macbook Pro um die 4000,-€? Wofür?
Haha wie lusitg da hat wohl jemand heute Peter Lustig gefühstückt .
Haha, Du bist geil :-D
Pascal, wann bestellst du? Oder wartest du hier noch (vergeblich) auf hilfreiche Posts?
Ach den kann man Essen? Dachte nur Löwenzahn... :-D Also das war jetzt ganz und garnicht lustig von Dir, auch wenn mich diese Smiley zum breiten grinsen zwingen :-D
Homosexualität wird ja zum Glück heutzutage geduldet.
Du merkst gar nicht wie sehr du dich zum Affen machst.
Reich ist, wer sich unnötigen Luxus leisten kann.Und wer redet hier von reich? Ich bin nicht reich
wie sich die Zeiten ändern ;DZu meiner Schulzeit gab's Jungs mit teuren Klamotten, reichem Elternhaus und tollen Schulnoten.
Aber wenn ich mich so recht erinnere... zu den wirklich coolen gehörten die nicht. Die Langhaarigen mit Ihrer Schrottente für 200,-Mark, die jeden Moment auseinanderfallen kann, die in der Pause immer "komisches Zeugs" rauchten, DIE hatten immer die geilen Weiber abgeschleppt, die zuhause Klavierunterricht bekamen und nur Einsen schrieben !
Ja, so war es - und nicht viel anders bei meinem ersten Praktikum in der Bavaria Film: Wer hat dort mit den süßen Nebendarstellerinnen in den Pausen gek... äh, geflirtet? Die Schickimickis von der Produktion oder vielleicht der einfache Praktikant mit meinem, äh, seinem alten Opel Kadett?? . Soviel nur zum Nebenthema "Angeben" und "viel Geld und so" - angeben kann man, ja - aber ob's was bringt? Eher net. Also sollte man sich besser auf den tatsächlichen Nutzen beschränken (um wieder auf's eigentliche Thema zu kommen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.