Beinhorn
Melrose
Bist Du neu hier?
Dann tut's mir leid. Denn jeden Tag muss ich hier was von "Boah, wann kommt das neue HahahaBook. Kauf ich mir ..." lesen.
das 15" MBP zum Preis des jetzigen Macbook und das Macbook unter 1000 Öre ansetzen.
greetz
Ich nicht! Mein MacBook begleitet mich seit über 2 Jahren im harten Alltag und hat nach 262 Ladezyklen noch 96% der Originalkapazität.Erstens kauft sich beinahe jeder Nutzer ein neues MacBook bevor der Akku zur Neige geht.
und vielleicht gleich die time cpsule gratis dazu ? Oder das iPhone zum touch Preis ???
"Buy an iPod, get a MacBook for free!"und vielleicht gleich die time cpsule gratis dazu ? Oder das iPhone zum touch Preis ???
ich finde das mit dem Akku auch doof...
Selbst wenn er enorme hohe Laufzeiten hat, irgendwann ist er doch kaputt und dann kann man ihn nicht wechseln
Ich habe mein Macbook so gegen Juli 2008 gekauft
Sind es gute Ergebisse ??
Muss halt sagen das ich den Akku nutze wie es mir so gemütlich ist , also ich achte nicht sooo sehr drauf
PS: DANKE!!
Der Akku meines fast fünf Jahre alten PowerBooks, hat noch knapp 60% seiner Ursprungskapazität bei 680 Ladezyklen ...
Bist Du neu hier?
Dann tut's mir leid. Denn jeden Tag muss ich hier was von "Boah, wann kommt das neue HahahaBook. Kauf ich mir ..." lesen.
Bist Du neu hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.