you're.holng.it.wrng
Purpurroter Cousinot
Ja, und das neue iPhone bekommt USB-C sicher. Diesmal. 2017. ÄÄh. Ok. 2018.
Nein! aber jetzt! 2019! Bestimmt!
Was ich damit sagen will: Keiner weiß was Apple macht.
USB 3.0 und SD-Slot ist kein altes Zeug, sondern aktueller Stand der Technik. Auch 3 Jahre nach den MacBooks 2016 noch.
Apple weiß das!
Der aktuelle MacMini - hat es!
Der Aktuelle iMac - hat den "alten kram"
Der akteulle iMac Pro - hat den alten schrott verbaut.
Der NEUE! noch nicht auf dem Markt befindliche MAC PRO ! wird:
2 USB 3 Anschlüsse haben.
So kacke kann der "alte Müll" also nicht sein...
Aber klar!
Im Laptop-Bereich - da ist es altes Zeug. Danke auch!
Wie gesagt, andere Firmen bedienen den Markt!
Eine Werbeagentur mit der ich zusammenarbeite ist nach 25 Jahre Apple von iMacs auf Microsoft Surface Studio 2 gewecheselt. Dazu Laptops von Dell, und Microsoft Surface. Weil: Die MacBook Pros keine Schnittstellen mehr haben, und die Displays bei Apple nicht mehr besser sind, als bei anderen Herstellern. Geld haben die nicht gespart. Aber - bessere Technik bekommen.
Die Adobe Suit läuft auf Apple und Microsoft gleich gut.
Wenn schon Menschen aus der Kreativ-Branche, die ja nunmal seit gut 30 Jahren mehrheitlich bei Apple Zuhause waren/sind, jetzt aber langsam abwandern... Tja, DANN! sollte sich ein Konzern halt schon mal Gedanken machen, ob man den Markt bedienen möchte, und wenn ja, ob die angebotenen Geräte das überhaupt leisten...
Die aktuellen MacBook Pro's tun das nicht. Leider.
Das sehen Star-Bucks-Hipster-Studenten und Programierer vielleicht anders.
Aber im Kreativ-Bereich ist null vorteil mehr vorhanden. Aber: Teuer. Und ne schlechte, abolut veraltete Cam verbaut... DAS ist altes Zeugs...!
Ich würde sehr gerne bei Apple bleiben. Das neue MacBook ärgert mich aber JEDEN Tag an dem ich es verwende.
Alleine schon wegen der Touch Bar (das 15er gibts ja nicht ohne...) Und DANN kommen die Adapter...
Das MacBook Pro 2013 hat mir JEDEN Tag Freude bereitet. Immer war ich froh am Mac, und nicht an einem Windows Laptop zu sitzen.
um micht herum geht das JEDEM so. Es kommt vielleicht auch auf die Branche an.
Aber - im Moment verkackt es Apple mit Fotografen, Agenturen im Laptop Bereich komplett..
Wenn dass das Ziel von Apple ist - dann weiter so!
Wenn sie dem was entgegen setzten wollen, dann benötigen sie ein Laptop mit SD-Slot und mindestens einem USB-3.0
Warten wir ab, ob da was kommt.
Danach ruft keiner den ich kenne. Ich auch nicht...
Nein! aber jetzt! 2019! Bestimmt!
Was ich damit sagen will: Keiner weiß was Apple macht.
Aber selbst du wirst doch zugeben, dass Apple da kein altes Zeug mehr einbaut.
USB 3.0 und SD-Slot ist kein altes Zeug, sondern aktueller Stand der Technik. Auch 3 Jahre nach den MacBooks 2016 noch.
Apple weiß das!
Der aktuelle MacMini - hat es!
Der Aktuelle iMac - hat den "alten kram"
Der akteulle iMac Pro - hat den alten schrott verbaut.
Der NEUE! noch nicht auf dem Markt befindliche MAC PRO ! wird:
2 USB 3 Anschlüsse haben.
So kacke kann der "alte Müll" also nicht sein...
Aber klar!
Im Laptop-Bereich - da ist es altes Zeug. Danke auch!
Wie gesagt, andere Firmen bedienen den Markt!
Eine Werbeagentur mit der ich zusammenarbeite ist nach 25 Jahre Apple von iMacs auf Microsoft Surface Studio 2 gewecheselt. Dazu Laptops von Dell, und Microsoft Surface. Weil: Die MacBook Pros keine Schnittstellen mehr haben, und die Displays bei Apple nicht mehr besser sind, als bei anderen Herstellern. Geld haben die nicht gespart. Aber - bessere Technik bekommen.
Die Adobe Suit läuft auf Apple und Microsoft gleich gut.
Wenn schon Menschen aus der Kreativ-Branche, die ja nunmal seit gut 30 Jahren mehrheitlich bei Apple Zuhause waren/sind, jetzt aber langsam abwandern... Tja, DANN! sollte sich ein Konzern halt schon mal Gedanken machen, ob man den Markt bedienen möchte, und wenn ja, ob die angebotenen Geräte das überhaupt leisten...
Die aktuellen MacBook Pro's tun das nicht. Leider.
Das sehen Star-Bucks-Hipster-Studenten und Programierer vielleicht anders.
Aber im Kreativ-Bereich ist null vorteil mehr vorhanden. Aber: Teuer. Und ne schlechte, abolut veraltete Cam verbaut... DAS ist altes Zeugs...!
Ich würde sehr gerne bei Apple bleiben. Das neue MacBook ärgert mich aber JEDEN Tag an dem ich es verwende.
Alleine schon wegen der Touch Bar (das 15er gibts ja nicht ohne...) Und DANN kommen die Adapter...
Das MacBook Pro 2013 hat mir JEDEN Tag Freude bereitet. Immer war ich froh am Mac, und nicht an einem Windows Laptop zu sitzen.
um micht herum geht das JEDEM so. Es kommt vielleicht auch auf die Branche an.
Aber - im Moment verkackt es Apple mit Fotografen, Agenturen im Laptop Bereich komplett..
Wenn dass das Ziel von Apple ist - dann weiter so!
Wenn sie dem was entgegen setzten wollen, dann benötigen sie ein Laptop mit SD-Slot und mindestens einem USB-3.0
Warten wir ab, ob da was kommt.
und auch der Apfel wird nicht mehr leuchten!
Danach ruft keiner den ich kenne. Ich auch nicht...
Zuletzt bearbeitet: