Was die Performance angeht, so sind die aufgelisteten Features von der Adobe Seite lediglich die Features, die direkt von Adobe zur Verfügung gestellt werden. Es gibt massig 3rd-Party Plug-Ins die massiv von der GPU profitieren. Wir haben selbst schon Plug-Ins geschrieben mit denen die 9400 absolut unbrauchbar wird und eine 9600 einfach gebraucht wird.
Ich halte auch dieses "ich denke...", "ich glaube...", "ich nehme an..." für quatsch. Beides nebeneinander stellen und vergleichen, ganz objektiv. Natürlich läuft ein Doom 1 auf einer 9400, ansonsten ist das Ding eine Gurke. Natürlich gibt es da auch zufriedene Leute, die dann mit 10fps durch WoW rennen oder sonst irgendwo rumballern. Ich sage immer, wer nichts besseres kennt, der ist auch mit dem schlechtesten zufrieden.
Aber wie ich gesagt habe, direkt nebeneinander vergleichen oder auch mal Benchmarks machen. Benchmarks gibt es genug, wie auch
hier. Wers nicht selbst vergleichen kann, findet im Netz auch massige ruckel-Videos mit der 9400 und das ganze dann flüssig mit der 9600. Egal ob das nun Spiele oder sonstige grafisch intensive Anwendungen sind.