Also jetzt klinke ich mich hier auch mal ein und erzähle meine Leidensgeschichte
1. kauf MacAIR 13" in der Standard Ausführung--> Scharnier Knarzt (wieder verkauft weil 14 Tage abgelaufen)
2. Kauf MacAIR 13" in der Standart Ausführung--> Display mit Kratzer, Space Taste ebenso und Boden klappte beim öffnen mit auf (sofort zurück gegeben)
3. Kauf MacPRO 13" Retina MD212D/A Standart (also kleinstes) Display total verschmiert und kratzer (sofort wieder zurück)
4. kauf MacPRO 13" Retina MD212D/A Standart Scharnier Knarzen sowie Boden klappte mit nach oben (sofort zurück).
Jetzt warte ich wieder auf ein neues Pro. Das kann doch nicht normal sein, oder? Apple zeiht sich doch den Schuh an das alles bestens verarbeitet sein soll usw. usw. usw. Also ich bin echt genervt! Sowas hatte ich bei noch keinem "Laptop" erlebt, selbst bei Billig Dingern... Ist schon ein Hammer und lässt einem echt die Lust und Freude verlieren... HEUL...
??? Retina Auflösung?! Du hast 4 Modi...
- Größerer Text
- Retina
- Mehr Fläche 1
- Mehr Fläche 2
Anhang anzeigen 92170
Welche Auflösungen das genau sind? Man schaue auf die Web Seite von Apple.de
http://www.apple.com/de/macbook-pro/specs-retina/
Und entdecke diese Details...
Anhang anzeigen 92171
Und Ihr könnt mir glauben oder auch nicht, das ist leider die WahrheitUnd bei Apple direkt ist das MacPRO viel zu teuer und den Preis von 1749€ auch nicht wert. Vor allem wenn man bedenkt, das der Original Preis in den USA bei umgerechnet bei ca. 1290€ liegt! Aufgeben tue ich aber noch nicht und erwarte mit Spannung meinen nächsten
![]()
Und was ist mit den Punkten, das angeblich nur Apples eingebaute SSD gewisse Funktionen und Leistungsdaten aufweisen? (Zb Trim, welches ja nur bei den eingebauten SSD aktiv ist) Kannst du hier etwas berichten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.