• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13" Lieferzeit bei Mac@Campus? Eure Erfahrung ?

Albi17

Idared
Also wenn ich das richtig verstanden hab, hat Mac@School dein Macbook heute losgeschickt? :D

Mac_94

Idared
Ich warte noch auf meine Mail das Geld müsste morgen oder übermorgen bei denen eingehen
kanns kaum noch erwarten mein Macbook pro endlich zu bekommen hoffe auch auf so 8 Tage :)

josto93

Golden Delicious
Habe auch vor mein Macbook bei M@School zu bestellen. Serienmodell + Cangaroo + Adapter zu DVI.
Muss ich jetzt mit ca 4 Tagen rechnen oder wird das länger dauern?

Jayderkiss86

Antonowka
Also mein Macbook Pro ist noch auf dem weg zu Mac@School, Montag wurde es von Apple verschickt hoffe ja, das es dann Freitag bei Mac@school ist, und ich es am Montag vielleicht in den Händen halten darf.

Albi17

Idared
Bin nun seit fast 12 Stunden glücklicher MacBook-Besitzer :D
Ein Kindheitstraum ist somit in Erfüllung gegangen ;)

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Habt Ihr eine Benachrichtigung bekommen, als das MacBook von Apple an JessenLenz geschickt wurde oder nur als es von dort zu Euch unterwegs war?

Jayderkiss86

Antonowka
Habt Ihr eine Benachrichtigung bekommen, als das MacBook von Apple an JessenLenz geschickt wurde oder nur als es von dort zu Euch unterwegs war?

Also ich habe JessenLenz angeschrieben und habe Ihnen mitgeteilt, dass sie mir doch bitte eine Email schreiben sollen, wenn Apple das Macbook verschickt.
Das haben Sie dann auch getan. Ja und dann bekommt man ja die normale Email wenn es von Lenz verschickt wird.

• Like
Reaktionen: homer_s