Hallo Leute 
Also habe mein Macbook Pro 13" Non Retina jetzt seit knapp einer Woche.
Mir ist aufgefallen das wenn es über nacht steht (Deckel einfach zu geklappt) am morgen extrem lange dauert zum aufwachen. Es kommt erst dieser Ladebalken wo der Anmelde Screen Grau hinterlegt ist, dann funktioniert das Trackpad noch ca 30sec nicht.
Wenn ich das Macbook aber nach ca 30min wieder Aufklappe startet es binnen 1sec.
Habe schon nachgelesen das, dass am Hibernate liegt.
Ich habe dann mit dem Programm SmartSleep probiert es auszustellen --> Keine Hilfe.
Dann habe ich es mit sudo pmset hibernatemode 0 probiert --> Keine Hilfe.
Das letze was ich gemacht habe war mit Standbydelay auf 1 Tag gestellt. --> Auch keine Hilfe.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich diesen blöden Hibernate Mode aus bekomme.
Ich will einfach das, dass Macbook ganz schnell ausm Ruhezustand aufwacht wie als wenn ich es 30min stehen lasse.
Das Macbook hängt die ganze Nacht am Ladegerät.

Um 13:45 habe ich es zugeklappt und bin ausm Haus gegangen.
Anscheind ist es um 17:45 in Hibernate gegangen.
Vielen Dank

Also habe mein Macbook Pro 13" Non Retina jetzt seit knapp einer Woche.
Mir ist aufgefallen das wenn es über nacht steht (Deckel einfach zu geklappt) am morgen extrem lange dauert zum aufwachen. Es kommt erst dieser Ladebalken wo der Anmelde Screen Grau hinterlegt ist, dann funktioniert das Trackpad noch ca 30sec nicht.
Wenn ich das Macbook aber nach ca 30min wieder Aufklappe startet es binnen 1sec.
Habe schon nachgelesen das, dass am Hibernate liegt.
Ich habe dann mit dem Programm SmartSleep probiert es auszustellen --> Keine Hilfe.
Dann habe ich es mit sudo pmset hibernatemode 0 probiert --> Keine Hilfe.
Das letze was ich gemacht habe war mit Standbydelay auf 1 Tag gestellt. --> Auch keine Hilfe.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich diesen blöden Hibernate Mode aus bekomme.
Ich will einfach das, dass Macbook ganz schnell ausm Ruhezustand aufwacht wie als wenn ich es 30min stehen lasse.
Das Macbook hängt die ganze Nacht am Ladegerät.

Um 13:45 habe ich es zugeklappt und bin ausm Haus gegangen.
Anscheind ist es um 17:45 in Hibernate gegangen.
Vielen Dank