Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und schwanke noch zwischen dem Macbook pro 13" 2.26 GHz und dem 2.53 .
Das wird dann auch mein erster Mac
Das Macbook bräuchte ich zum Musik hören, Texte verarbeiten, Surfen und Zocken.
Aber jetzt mal zu den Spielen. Hat man da viele Möglichkeiten?
Hier im Store steht ja nicht viel zur Auswahl finde ich Das einzige was mich dort interessiert ist Spore:-D
Oder sind das nur die Spiele die Apple selbst herstellt? :-[ Sry, aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.
Spiele wie Call of Duty, funktionieren die auf einem Mac??? Welche würdet ihr vorschlagen???
Ein Freund von mir sagte Macbooks wären nicht zum Spielen gedacht.
Aber ich finde 1-2 Stunden täglich sollte da schon drin sein. Was haltet ihr davon?
Und ein anderer sagte dass die 2GB Ram der 2.26 Version zu wenig sei.
Also welchen (wenn überhaupt) kaufen?
Man kann doch sicherlich die Ram von 2 auf 4 bringen. Wenn ja, wieviel kostet dann sowas? Und ist das wirklich besser?
Ich weiß es sind viele Fragen auf einmal aber es wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben würdet.
Ich bin neu hier und schwanke noch zwischen dem Macbook pro 13" 2.26 GHz und dem 2.53 .
Das wird dann auch mein erster Mac

Das Macbook bräuchte ich zum Musik hören, Texte verarbeiten, Surfen und Zocken.
Aber jetzt mal zu den Spielen. Hat man da viele Möglichkeiten?
Hier im Store steht ja nicht viel zur Auswahl finde ich Das einzige was mich dort interessiert ist Spore:-D
Oder sind das nur die Spiele die Apple selbst herstellt? :-[ Sry, aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.
Spiele wie Call of Duty, funktionieren die auf einem Mac??? Welche würdet ihr vorschlagen???
Ein Freund von mir sagte Macbooks wären nicht zum Spielen gedacht.
Aber ich finde 1-2 Stunden täglich sollte da schon drin sein. Was haltet ihr davon?
Und ein anderer sagte dass die 2GB Ram der 2.26 Version zu wenig sei.
Also welchen (wenn überhaupt) kaufen?
Man kann doch sicherlich die Ram von 2 auf 4 bringen. Wenn ja, wieviel kostet dann sowas? Und ist das wirklich besser?
Ich weiß es sind viele Fragen auf einmal aber es wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben würdet.