Da sieht es so aus. was soll man da noch einstellen?. Aber bei Benutzer & Gruppen stellt man das wohl ein.
Hast du einen Neustart gemacht? Reboot tut manchmal gutgeholfen und nun icloud ganz rausgenommen hat auch nicht funktioniert aber sehr interessanter Gedanke
Nein warum sollte es? Du wirst aber nicht auf den Gedanken kommen das MBPr jett nochmals neu aufzusetzen?edit: zwischenfrage, schadet das neu aufsetzen eines Macs dem Mac?
Wollte ich eben fragen.......Nu ist es schon gefragtHast du FileVault aktiviert?
Ist es sicher, denn zuvor war es ja offenbar nicht so, oder?ich überlege nur ob das durch das neu aufsetzen entstanden ist.
Jo warum denn in die Ferne schweifen, denn das Offensichliche liegt so nah. Da ich selber Filafault nicht nutze, konnte ich nur raten oder ahnen, dass es damit zu tun haben könnte.Es lag an FileVault.
Die Antwort ist logisch. Verschlüsseln. Da gibt es nichst zu fragen.Fragt mich nicht warum aber es war aktiviert,
Kann ich gar nicht sagen, seit wann das so ist - ich meine seit Yosemite - da kann ich mich aber irren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.