Ich glaube kaum, dass Du hier jemand finden wirst, der Dir ernstlich zum Vaio rät, solange kein Mac Os darauf läuft...
Hm... .
Kann man sich eigentlich irgendwo Macs ausleihen?
Würd das Ding vorher lieber irgendwie eine Woche testen, statt zu kaufen und dann im nachhinein zu bereuen...?!
Ja, hört sich auch super an, aber ich bin mit Windows relativ zu frieden, auch wenn es manchmal hängt, etc.
Mal ne Verbindungsfrage...: Ich hab n Sony Ericsson K800i, wenn ich das via Datenkabel an den Mac knall werd ich wohl kaum irgendwas damit bewirken können, geschweigedenn Bilder übertragen können!?
Ja, hört sich auch super an, aber ich bin mit Windows relativ zu frieden, auch wenn es manchmal hängt, etc.
Mal ne Verbindungsfrage...: Ich hab n Sony Ericsson K800i, wenn ich das via Datenkabel an den Mac knall werd ich wohl kaum irgendwas damit bewirken können, geschweigedenn Bilder übertragen können!?
Also ist man komplett in der Lage die auf dem Telefon befindlichen Bilder abzurufen, etc!?
Was du alles für Fragen stellst
Es wäre aber vielleicht wirklich mal interessant, wenn du uns deine Hauptnutzung verraten würdest. Für Internet, Email, Musik, Bilderverwaltung, Filme etc... gibt es meines Erachtens nach kein besseres Betriebssystem. Es ist das sicherste und gleichzeitig komfortabelste System, dass ich bisher verwendet habe.
War bis zum MacBook (also Mai 2006) auch fast nur an WinDOSen und hatte auch etwas Respekt vor dem endgültigen Switch. Besonders, weil ich viel mit Freeware arbeitete und mich einfach mit Windows bereits sehr gut auskannte. Wenn ich ein Problem hatte, wußte ich wie ich reagieren musste und TuneUp-Utilies half mir bei so manchem schwerwiegenderem Problem.
Nach gut einem Jahr Mac bereue ich nichts. PS CS2 läuft auch unter Rosetta flott, sobald es mal gestartet ist.
Mein K750i wurde sofort erkannt und ich hatte keinerlei Probleme. Läuft sogar besser und einfacher als unter Windows bei mir.
Die Treibersuche kenn ich schon gar nicht mehr - hab neulich bei nem Freund ne Hardware angeschlossen und mich über das erscheinende Fenster sehr verwundert, weil es bei mir einfach funktionierte - aber so ist das hald bei Windows
Welche Programme bist du denn bei Windows gewöhnt?
Außer PS und M$ Office?
Also bei meinem SE W810i werde ich sofort nach dem einstöpseln von iPhoto gefragt, ob ich die Bilder importieren will. Läuft alles wie geschmiert. Denke das wird bei deinem nicht anders sein.
Hallo Frank,
rein interessehalber gefragt: Läuft das echt flüssiger als PS unter Rosetta?![]()
was denkst du den -.-
unter win läufts doch nativ und kann die hardware voll ausschöpfen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.