Also ich werde zum studieren ein mobiles "Notationsgerät" brauchen. Preislich ist das iPhone eine Spur billiger und hätte den Vorteil dass ich für sehr wenig geld eine monile Flatrate bekomme (gibt in Österreich einen günstigen Tarif: 2000min /2000sms /Internet Flatrate um 20€).
Zu erwähnen wäre dass ich noch einen iMac besitze den ich zum fernsehen, designen, spielen, surfen usw. benutze.
Das iPhone oder Macbook würde ich hpts. für die Uni brauchen um mitzuschreiben. Das würde vorraussetzen dass ich an das iPhone eine Tastatur anhängen kann. Wie weit das sinnvoll ist, kann ich leider nicht beurteilen, daher die bitte um Erfahrungsberichte.
Finanziel wäre das iPhone natürlich im gesamten deutlich billiger weil ja dann auch die Handykosten+Internetkosten wegfallen würden.
Book UND Phone ist finanziell nicht trinnen.
(PS: ein Diktirgerät ist im iPhone integriert?)
Danke für eure Erfahrungsberichte![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Zu erwähnen wäre dass ich noch einen iMac besitze den ich zum fernsehen, designen, spielen, surfen usw. benutze.
Das iPhone oder Macbook würde ich hpts. für die Uni brauchen um mitzuschreiben. Das würde vorraussetzen dass ich an das iPhone eine Tastatur anhängen kann. Wie weit das sinnvoll ist, kann ich leider nicht beurteilen, daher die bitte um Erfahrungsberichte.
Finanziel wäre das iPhone natürlich im gesamten deutlich billiger weil ja dann auch die Handykosten+Internetkosten wegfallen würden.
Book UND Phone ist finanziell nicht trinnen.
(PS: ein Diktirgerät ist im iPhone integriert?)
Danke für eure Erfahrungsberichte
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)