• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook mit LED in 2008?

m4zz

Boskop
Ich will hier garnicht wieder das Fass aufmachen und fragen, wann denn wohl welches Macbook mit welchen Spezifikationen herauskommt. :)
Mich würde nur mal interessieren, ob Apple den Macbooks bei ihrem nächsten Update auch ein LED Display spendieren wird oder ob es nur den Macbook Pros vorbehalten sein wird.
Was denkt ihr dazu?

... ruf dochmal bei Steve an :-p :-D

Ich wollte lediglich ein paar Meinungen/Schätzungen dazu hören, keine Vorhersagen :)

Ich denke das alle kommenden Modelle mit LED Beleuchtung ausgestattet sein werden. Energie wie auch Umwelttechnisch macht es Sinn und das weiß Apple ja nun auch ^^

ja wird es (meiner meinung nach)
das nächste mb wird auch in alu kommen (meiner meinung nach)

glaub nicht das es dieses Jahr dazu kommt, LED-Displays sind noch ziemlich teuer und werden daher auch bei anderen Herstellern nur im pro-Bereich eingesetzt. denke das wird noch mind. 1bis2Jahre dauern, dann gibts im pro-Bereich aber wahrscheinlich schon OLED-Displays (dünner, mehr Kontrast und noch weniger Energie) ;-)

ich denk ma schon des alle kommenden MB´s mit LED kommen....zwar nicht im alu-look aber insgesamt wird Apple umweltfreundlicher....

A greener Apple

Dem Text kann man entnehmen dass bis Ende 2008 alle Displays frei von Arsen und Quecksilber sein sollten. Da LED-backlighting immer günstiger wird und das Macbook Air (vor dem ich gerade sitze) das in diesem Bildschirmformat auch schon hat nehme ich stark an dass das Macbook folgen wird.