• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook/ Macbook Pro - ganz neues Mainboard!!!!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also ich habe ein kleines Anliegen an euch.
Ich bekomme nun nächste Woche das ganz neue Mainboard, dass gerade mal zwei, drei Wochen draußen ist und alle probleme beheben soll.
Nun meine Frage an euch, wer hat so eins schon und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist jetzt alles wunderbar, keine Probleme mehr und ihr könnt die Finger nicht mehr von eurem Book lassen?
Also berichtet mir
 
woher hast du die info dass es neue mainboards gibt? beim apple partner weiß man nichts davon...


iPoe
 
habe mit einer person bei gravis gesprochen.
dieser meinte das...
 
Also ich habe ein neues Logic Board vor 14 Tagen bekommen und nun läuft das MacBook super klasse ohne irgendwelche Probleme. Die genaue Versionen oder so kenne ich nicht. Aber ich hatte eines der allerersten Modelle bestellt, am Tag der Bekanntgabe.
 
das freut mich vielnutzer.
ich bin halt mal gespannt wie das bei mir laufen wird.
wolte halt nur mal erfahrungsberichte von anderen leuten hören
 
Bei meinem MacBook (fehlerfrei, schwarz) war bereits die Version 10.4.6 auf der Installations-DVD. Da es auch sonst keine der bekannten Probleme hat, könnte es wohl eins der »neuen Generation« sein.
 
habe heute mein MBP von der reparatur (5 wochen!) zurück. u.a. MLB getauscht - und siehe da, kein fiepen mehr und nur noch ein leichtes lüfterrauschen - selbst bei 80° (vollast).
dabei wird das gehäuse natürlich immernoch schweineheiss.