HorstSGE
Gast
dekular schrieb:Das war ein Unikat.
Das war kein Unikat - wenn auch zugegeben sehr selten. Es gab sogar eine offizielle Meldung von Apple, dass man doch lieber mal nachschauen sollte. Einen Blick sollte man also riskieren
dekular schrieb:Das war ein Unikat.
Shuffle schrieb:und b) emfinde ich es auch so, als wenn der Lüfter meines MacBooks fast nie läuft ... Jedenfalls höre ich ihn nicht.
babbada schrieb:Würdet ihr das MacBook zurückgeben
domian schrieb:ja du hörst ihn sichr nicht.
mein MB muht ja auch nicht, aber der Lüfter ist schon aktiv. Bei manchen lauter und bei manchen leiser. Ab 65 bis 70°C ist der Lüfter in jedem Fall auf langsamster Stufe an.
Ich konnte das an einem zerlegten MB schon beobachten...
Kwoth schrieb:Du bist dir sicher, dass es nicht die Festplatte ist, die du hörst?! Bin nämlich auch der Meinung, dass der Lüfter sonst nicht läuft!
moornebel schrieb:Und wie entfernt man die Tastatur?
moornebel schrieb:domian?
moornebel schrieb:Um Tasten zu entfernen muss man Schrauben lösen? Kaum... Dein Link zeigt, wie man das MB komplett zerlegt, um die Tastatur zu entfernen. Da war das iBook wesentlich einfacher gebaut.
Wie steht es aber mit einzelnen Tasten?
und wenn mich ansprichst, habe ich zumindest gedacht, dass du dir meinen Post wenigstens durchgelesen hast.domian schrieb:Wer es nicht glaubt...Tastatur entfernen und gucken :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.