AndiK1
Cox Orange
Naja, wenn zum Beispiel mein Display schon nach 1,5 Jahren plötzliche kaputt geht ist es in meinen Augen so, dass bereits bei der Produktion etwas "nicht richtig" gemacht wurde. Als meine Videokamera nach fast 3 Jahren plötzlich Störungen aufwies, habe ich sie bei MediaMarkt vorbeigebracht. Sie haben sie sich dort angesehen und bei Panasonic eingeschickt. Ich habe sie repariert zurückbekommen. War das nun die Garantie oder die Gewährleistung auf die ich anspruch genommen habe?
Das war wohl eher Glück ^^ meines Wissens gibt es im Normalfall nur 2 Jahre Gewährleistung.. (was ja viele immer mit Garantie verwechseln, aber das Thema wurde ja glaub ich in jedem Forum schon 10000mal besprochen^^)
edit:
Also mit allen Rabattaktionen kostet ein MacBook Pro 13" 2,2 GHz im Moment 855 Euro. Dazu kommen noch 100 Euro für den Apple Care Plan über ebay.com. macht 955 Euro für eines der besten Notebooks dieser Klasse. Ich würde es sogar als DAS beste Notebook dieser Klasse bezeichnen.
wo bekommst du bitte das Macbook PRO 13" für 855? ^^ du meinst wohl eher das weiße normale Macbook oder haste da schon die Back to school Aktion mit einberechnet?