>OT<
Zuccalmaglios Renette
- Registriert
- 12.10.08
- Beiträge
- 256
Da ja der Samstag naht, wie wäre es mal einen Apple Händler aufzusuchen?
Auch wenn du ein Stück mehr fahren musst, wenn er was machen kann, dann hast du viel Geld gespart (im vgl. zu einem Neugerät). Wenn er deinem MacBook nicht mehr helfen kann, dann ist das natürlich deprimierend.
Ich wünsche dir viel erfolg dabei und hoffe das dein Mac, diese Sache überlebt.
Glaube eher weniger, das der Amazon Support dir da helfen kann. Mit Apple könntest du mal sprechen, aber dein MacBook ist ja auch aus ihrer Gewährleistung raus (fragen kost ja nix (außer die Telefongebühren)).
Auch wenn du ein Stück mehr fahren musst, wenn er was machen kann, dann hast du viel Geld gespart (im vgl. zu einem Neugerät). Wenn er deinem MacBook nicht mehr helfen kann, dann ist das natürlich deprimierend.
Ich wünsche dir viel erfolg dabei und hoffe das dein Mac, diese Sache überlebt.
Glaube eher weniger, das der Amazon Support dir da helfen kann. Mit Apple könntest du mal sprechen, aber dein MacBook ist ja auch aus ihrer Gewährleistung raus (fragen kost ja nix (außer die Telefongebühren)).