• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Kaufberatung

iStationär

Russet-Nonpareil
Dito!
Aber es heißt MacBook Air oder MBAir oder nur Air aber nicht AirMac - gibt nur AirMax :p

Dracor

Jonagold
Da habe ich wohl was verhaspelt :D
Sollte man noch auf irgendwas warten oder kann ich einfach ohne Sorgen bestellen?

iStationär

Russet-Nonpareil
Das Air wurde letzten Monat geupdatet - sorgenlos bestellen.

Dracor

Jonagold
Wie sieht es eigentlich mit Spielen aus? Genauer gesagt eigentlich nur Lol. Läuft es Human dem MBA 8gb/256/i7 ?
Das wäre eigentlich das einzige Spiel ( außer vll Spiele aus dem Store ;) ) was ich mal bei Verwandten oder so zocken möchte.

galleone

Braeburn
Das lief sogar auf dem alten MBA. Ich denke mit der neuen HD 5000 sollte das ganz gut laufen, zumindest wenn man die Grafik runterschraubt.

iStationär

Russet-Nonpareil
Habe mir mal ein Video angesehen wo jemand Diablo 3 in echt guter Auslösung laufen lassen hat. LoL sollte kein Problem darstellen.

Dracor

Jonagold
Wie sieht es eigentlich aus wenn ein neues OS X erscheint? Man kauft sich dieses dann über den Mac App Store?

iStationär

Russet-Nonpareil
Oder du hast Glück und bekommst es kostenlos weil du deine jetzt bestellt hat. Kann alles sein (;

Dracor

Jonagold
Könnt ihr eigentlich eine Transporthülle für das MBA empfehlen?

* Wenns geht dass es man es im Apple Store erwerben kann *

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Das lief sogar auf dem alten MBA. Ich denke mit der neuen HD 5000 sollte das ganz gut laufen, zumindest wenn man die Grafik runterschraubt.

Ist ja nicht der Sinn und Zweck, weenn man beim MBP die Grafik runterschrauebn muss? Ich möchte die volle Leistung haben? Immerhin bezhalt man für ein MBP genug Geld:)

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Es kommt auf das MBP an, denn die 13"-Versionen haben auch keine dedizierte Grafik, ganz im Gegenteil zu den 15"-Versionen.

Zum Transport empfehle ich nen guten Rucksack mit separatem Fach für das Gerät, dann erübrigt sich eine zusätzliche Hülle. Ansonsten: Was willst Du investieren. Es gibt ganz einfache aus Neppern und richtig teure, z.B. von Zirkeltraining.

Dracor

Jonagold
Naja, Rucksack würde besser passen. Mir kam da eventuell der Thule Crossover Rucksack in den Sinn.
Er sollte halt im Mac Store zu bestellen sein, was die Auswahl enorm eingrenzt

Dracor

Jonagold
Naja, er sollte im Alltag auch gut aussehen^^
Alternative zum bestellen wäre noch Amazon

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Ja, so einen ähnlichen habe ich auch... ich finde meine wie gesagt sehr gut! Er schützt das Book prima und hat genügend Platz!