• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Kaufberatung

Reservist

Stahls Winterprinz
Ok erstmal Danke. Da ich kaum bis selten sowas nutze denke ich nehme ich da iWork. Ist billiger und schlecht wird es auch nicht sein. Der Verkaufer im Applte Store nutzt es Privat selber und sagt das es alles erfüllt wie auch Office.
Mit Online meinte ich eigentlich Online Shops. Welche sind da zuverlässig und taugen was?

Gruß

die iWork-Programme kannst du einzeln im Mac App Store für 15,99 Euro kaufen.
Hab mir da auch nur Pages geholt.

Kommt wie gesagt drauf an was du damit machen willst. Ne wissenschaftliche Arbeit würde ich damit auf keinen Fall schreiben, da ist Office n ganzen Tacken (eher Welten) besser (wobei ich persönlich da LaTeX nehmen würde)

fototeam

Granny Smith
Ich bin schon ganz aufgeregt...

Laut Amazon soll das MBP spätestens diesen Samstag bei mir ankommen, wobei ich oft das glück hatte das meine Wahre schon 1 Tag früher geliefert wurde. Habe am Dienstag vormittag schon bestellt, leider lief da was mit meiner Kreditkarte schief, die nur bis max. 500€ im Monat belastet werden darf.

fototeam

Granny Smith
Es ist da.... (mega freu) noch ist alles so. mal sehen wie die Einrichtung klappt...

Schönes Wochenende euch und nochmals allen danke die mir Tips, Anregungen und ihren Rat gaben.
Werde mit Sicherheit noch weitere Hilfe im Einstig brauchen...