Hallo zusammen,
wie im Titel schon beschrieben, geht mein macbook aus, wenn man den netzstecker zieht, und fährt auch nicht hoch ohne Netzstrom.
Das Problem hatte ich vor Ostern schon einmal, und wie der Vorführeffekt wollte, war er nicht mehr da, als ich im Appleshop war
... Der Techniker hatte dann per USB Stick den Akku gecheckt, alles im grünen Bereich. Das Macbook wurde dann noch kopmlett gecheckt, aber nichts gefunden.
Nun trat das Problem heute wieder auf. Werde morgen, wenn ich Zeit habe, mal zum Händler meines vertrauens fahren, ... wenn du Akku wirklich kaputt ist, deckt meine Zusatzversicherung es leider nicht
Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit?
Ach ja, ich habe dann mal, nachdem ich ein bisschen gesurft habe, das Programm geladen.
Kann die Anzhal der Zyklen stimmen, bin ganz schön überrascht.
http://img193.imageshack.us/my.php?image=bild6y.png (Bekomme das mit dem Bild irgendwie nicht hin , sry)
LG und vielen Dank!
wie im Titel schon beschrieben, geht mein macbook aus, wenn man den netzstecker zieht, und fährt auch nicht hoch ohne Netzstrom.
Das Problem hatte ich vor Ostern schon einmal, und wie der Vorführeffekt wollte, war er nicht mehr da, als ich im Appleshop war

Nun trat das Problem heute wieder auf. Werde morgen, wenn ich Zeit habe, mal zum Händler meines vertrauens fahren, ... wenn du Akku wirklich kaputt ist, deckt meine Zusatzversicherung es leider nicht

Ach ja, ich habe dann mal, nachdem ich ein bisschen gesurft habe, das Programm geladen.
Kann die Anzhal der Zyklen stimmen, bin ganz schön überrascht.

LG und vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: