schwenn77
Reinette de Champagne
hallo, auf ein neues!
ich weiß nicht WAS es ist oder WARUM!? und ich versuche im gegensatz zu dir hier auch nicht den hobbyexperten zu machen! tatsache ist dass das bild( beim dvd schaun zb), bei einem 1:1 vergleich mit einem beschissenen dell, auf einem macbook nicht so schön wie auf dem anderen gerät ist! natürlich irren die apple experten und sehen denn mängel nur damit so 0-8-15 experten wie du was zu korrigieren haben! ich habe mit mehreren fachleuten gesprochen, da ich mich im gegensatz zu dir nicht als spezi gebe! ich konnte/wollte es auch nicht sehen...man muss schon genauer hinsehen! die reseller haben es auch erkannt und bestätigt...natürlich nicht gesagt das display ist scheisse, damit du es auch kapierst!
meinst du ich saug mir das aus den fingern, oder aus der computer-bild? zwar geht dich meine reputation nichts an, aber ich verdiene mein geld auch mit dem verkauf von hardware (non-apple). und ich kann für mich aus erfahrung sagen, das die apple-displays in notebooks definitiv nicht schlechter sind, als die anderer Hersteller (auch Premium-hersteller wie Sony). Bei den Cinemadisplays geb ich gern zu, das man überteuerte Displays minderer Qualität kauft, aber sonst..