Äh noe.Das ist mir nicht bekannt.
Wenn aber durch die höhere Bestückung Störungen auftreten und/oder Schäden verursacht werden, ist dies mit Sicherheit kein Garantiefall.
Kann ich dir auch empfehlen , dort habe ich die Info auch herÄh noe.
Eine sehr gute Übersicht bietet Mactracker. Da sieht man auch was die Geräte vertragen.
Hat sich die Performance verbessert? Ich frage aus eigenem Interesse, ob ich mir für das Geld lieber den RAM erweitere oder eine SSD einbaue.
Dann ist es ein Mid 09 Macbook Pro. Es gibt nur ein Macbook Alu, das ist von 08 und das kann nur 6GB.hallo leute,
eine erfreuliche meldungmein macbook alu (gekauft mitte 2009) funktioniert mit 8GB ram....
ich hab den ram gerade aus einem macbook pro von nem kumpel ausgebaut und in meiner kleinen kiste getestet.
Anhang anzeigen 59442Anhang anzeigen 59443
mfg
lexer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.