guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
- Registriert
- 20.09.06
- Beiträge
- 2.752
@ckcool
Zu deiner Frage nach Garantie/Gewährleistung:
Das eine ist eine Herstellergarantie; das andere eine Gewährleistung durch den Händler. Siehst du den Unterschied?
In deinem Fall war es ja dann doch eher ein Fall für die freiwillige erweiterte Herstellergarantie für den Akku. Und dass Belegschaftsteile einer jeden Hotline keine Ahnung hat, ist ja nun nicht wirklich was neues. Inkompetenz scheint eine allgemeine Einstellungsvoraussetzung zu sein.
Zu deiner Frage nach Garantie/Gewährleistung:
Das eine ist eine Herstellergarantie; das andere eine Gewährleistung durch den Händler. Siehst du den Unterschied?
In deinem Fall war es ja dann doch eher ein Fall für die freiwillige erweiterte Herstellergarantie für den Akku. Und dass Belegschaftsteile einer jeden Hotline keine Ahnung hat, ist ja nun nicht wirklich was neues. Inkompetenz scheint eine allgemeine Einstellungsvoraussetzung zu sein.