Hast du den Akku mal kalibriert?Sorry, dass ich das nochmal hochhole, aber die MacBook(Pro)s machen mich irgendwie stutzig. Wenn ich deinen Akku da sehe, unglaublich. Nach so vielen Ladezyklen noch so eine Kapazität.. Ich habe hier ein MacBook und ein Pro. Beide inzwischen etwa 20 Ladezyklen und eine Kapazität von 90%. Ist das nun normal, oder sollte das zumindest etwas mehr sein? So einen Akku wie Moeri hätte ich auch gerne..![]()
Dein Akku wurde bei 90% ausgetauscht?Mein Akku wurde mit 90% nach 55 Zyklen (9 Monate alt) ohne Probleme ausgetauscht.
Dein Akku wurde bei 90% ausgetauscht?![]()
Und über wen hast Du ausgetauscht - Apple hotline oder beim service provider?
...
ciao, Christoph
Hast du den Akku mal kalibriert?
Manchmal vollbringt das Wunder. ^^Noch nicht, das werde ich wohl mal probieren.
Kann schon normal sein...Ist das bei mir normal? Passt zwar nicht zum Titel aber ist doch besser als ein neus Thema. ( ich habe ein MacBook Pro )
Hi,
also mein Akku vom MacBook (Sep.2006) hat eine Capacity von 97% und damit wird meiner wohl nicht getauscht werden, obwohl er manchmal recht warm wird ?
Schade.
Pinky
Dazu gibt es keine offizielle Aussagen. Wenn du den Eindruck hast, mit deinem Akku stimmt etwas nicht, dann geh zum nächsten Apple-Dealer und lass ihn testen bzw. dort wird man dir sagen ob du Ersatz bekommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.