Nachdem ich mein Air nun erst ein Paar Tage habe und eigentlich total begeistert bin, stellt sich nun ein Problem ein, was nicht so toll ist. Die große "Maustaste" vom Trackpad klemmt, wenn ich sie links runterdrücke. Rechts runterdrücken ist kein Thema, aber links...man kriegt sie dann nur noch schwer wieder hochgepopelt. Klar werden einige sagen, dann drück halt nur rechts...aber das ist ne psychische Sache. Das Ding ist nagelneu, sauteuer und da möchte ich auch mit so einer "Bagatelle" nicht wirklich leben. Was kann ich jetzt tun? Mich direkt an Apple wenden oder an den MediaMarkt (wo ich es her hab)? Ich bin in Sachen Apple Garantie und so nicht wirklich informiert. Bitte helft mir weiter - das lastet doch schwer auf mir.
Ach ja...mein Akku braucht 8 Stunden zum Laden bei ausgeschaltetem System. Auch nicht grad befriedigend. Ich kalibriere ihn jetzt und dann mal sehen.
Danke für kommende Antworten!
Ach ja...mein Akku braucht 8 Stunden zum Laden bei ausgeschaltetem System. Auch nicht grad befriedigend. Ich kalibriere ihn jetzt und dann mal sehen.
Danke für kommende Antworten!