Genuine-G
Fairs Vortrefflicher
Ich denke schon. Einen spürbaren Unterschied wirst Du wahrscheinlich erst merken, wenn Du anfängst, Bilder auf zig Ebenen zu bearbeiten, wie professionelle Grafiker das tun. Bei Allem, was Du im Privatbereich an Bildbearbeitung veranstaltest, selbst wenn's schon etwas ambitionierter sein sollte, dürftest Du keine nennenswerte Differenz feststellen. Wenn überhaupt, dann nur im Millisekundenbereich bzw. wenn's ganz hart auf hart kommt vielleicht mal in Größenordnung von 1-2 Sekunden. Solange Du die beiden Geräte nicht nebeneinander stehen hast und einen Direktvergleich machst, wird Dir das überhaupt nicht auffallen.Was mir vllt mal iwann fehlen wird ist evtl. die etwas mehr Leistung bei der Bildbearbeitung, wenn ich mich dort weiterbilde...aber da muss man schon sehr aufwändig werden, oder?![]()
Welche Eigenschaft des MacBook ist am Ende also vermutlich die wichtigere und die, die Du in der Praxis häufiger zu schätzen wissen wirst...?
Auch wenn nicht auf mich bezogen:
Das mattere Display![]()
Aber bitte via Amazon oder UniMall![]()
Ich bestells bei Redcoon...
Kostet in deiner Ausstattung?
Ich hab' ein 64GB-iPhone, und trotzdem passt nichtmal die Musik aus meiner Mediathek drauf, ganz zu schweigen von Podcasts, Musikvideos und dem ganzen anderen Zeug. Selbst mit 128GB, wenn's denn so ein iPhone überhaupt gäbe, würde es bei mir eng. Stimmt gar nicht: Würde knapp auch noch nicht passen...[...] Meine komplette Mediathek würde nie und nimmer auf mein iPhone passen (es sei denn, ich kaufe die 64GB-Variante und verzichte auf einen Haufen Apps). [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.