Bin ich froh, dass ich so was noch nie erlebt habe.Der Qualitätsnimbus bei Apple ist schon lange weg. Mir sind auch schon 2 iPods abgeraucht. Was bleibt ist eine Marke und ein Betriebssystem welches in der aktuellsten Version häufiger crasht als XPSP2 - und das bei viellicht 1% der unterstützten Hardwarekombinationen...
Ich finde das das Air eher was für das kommende Mainboard und Prozessor Design ist, daher wundert mich das mit dem Hitzeproplem nicht wirklich.
Kann es, nein ich bin mir sogar sicher, dass es am Anwender liegt - vor allem bei den Abstürzen.
Der Qualitätsnimbus bei Apple ist schon lange weg. Mir sind auch schon 2 iPods abgeraucht. Was bleibt ist eine Marke und ein Betriebssystem welches in der aktuellsten Version häufiger crasht als XPSP2 - und das bei viellicht 1% der unterstützten Hardwarekombinationen...
Erfahrung!Lässiges Argument, stammt das vom Apple-Support???
- Ist das MBA auch nicht für diese Profiprodukte ausgelegt... Aber das nur nebenbei...
Ist gleich zusetzen mit: ''Ich benutze mein iPhone mit Prepaid!''
Also ich kann die Hitzeprobleme nur bestätigen.
Seit ich das MBA habe ärgert es mich nur.
schon bei der kleinsten Anwendung läuft der Lüfter auf 6000 U/Min.
Ich kann in der Schule nichtmal Indesign offen habe (Nur offen haben!!) Ohne, dass der Lüfter brummt.
Echt peinlich. Wenn Apple nicht bald ein helfendes Update veröffentlicht verkaufe ich das Ding wieder.
Echt schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.