Mitglied 105235
Gast
Naja, das leisten wollen ändert sich sehr schnell, wenn ein Gerat benötigt wird. Solange noch funktionierende Geräte daheim sind, warum soll man dann etwas neues kaufen was man dann aktuell als überteuert empfindet?Diese Aussagen kommen mir ziemlich arrogant herüber auch wenn sie inhaltlich stimmen mögen. Und das Leisten können wäre definitiv nicht das Problem, schon eher das angesprochene Leisten wollen.
Bin also ich nicht der Einzige den das aufgefallen ist und daher immer sehnlich auf die negative Kritik an einen Apple Produkte abwarte, die er ja äußern will, wenn ihn ein Produkt doch nicht zusagt.Fast alle deine Kommentare kann man mit "schön für dich" beantworten
Witzig, wie das immer so eine Selbstbeweihräucherung ist. Nicht bös gemeint, unterhält mich jedes Mal
Glaube nur da wird nie etwas kommen, ist auch schön für ihn dass er sich mit den was Apple so bietet zufrieden ist, andere können das halt nicht (hab nur oft das Gefühlt das er so etwas nicht akzeptieren kann).
Aber egal, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Für den Mobilen Einsatz langt mir locker ein MBA, so wie es Apple anbietet. Als Media Server genügt mir auch der Mac mini auch wenn er zugeben ein wenig teurer geworden ist als die alten damals so waren. Beides sind aber sicherlich gute Geräte und werden Ihren Zweck bei mir bestens erfüllen.
Was aber den Einsatz eines Desktops angeht, da bin ich weit davon entfernt von Apple begeistert zu sein. Da habe ich aber auch ein anderes Usecase. Nicht das damit arbeiten, sondern das damit spielen steht in den Vordergrund und hier langt es halt nicht wenn alle paar Jahre Apple mal einen neues Gerät rausbringt. Hier muss vorher auch die GPU geändert werden können, gut mit eGPU wäre das nun zwar auch bisschen besser um das auszugleichen aber was man so hört passt das immer noch nicht so ganz. Zumal Apple an den Support für die eGPU immer wieder mal rumspielt.
Naja, sehr oft liest man Huwaii hier Huwaii da. Huwaii ist kein BMW unter den Androiden, das ist eher Samsung dann, wenn Apple schon Mercedes sein soll. Huwaii passt da eher in die Kategorie Mazda, denn auch ein Mazda sind super Autos aber eben für den wirklichen Mittelstand und nicht das was BMW und Co mit ihren "Mittelklasse" Autos einen versuchen vorzugaukeln. So ist es auch mit Huwaii und ihren Smartphones.Wenn schon musst du dich beschweren dass es bei BMW weniger kostet (tut es das?).
Niemand vergleicht hier Apple mit einem Medion-PC. Aber auch im PC Markt gibt es hochpreisige und hochwertige Geräte die mit Apple durchaus vergleichbar sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: