Hallo zusammen,
gestern Abend sind urplötzlich bei meinem MB Air M1 2020 meine Returntaste, Pfeil l/r, ä, ü ohne Funktion. [emoji26]
Es scheint definitiv ein HW-Problem zu sein, eine externe Tastatur funktioniert problemlos. Auch im Recoverymode reagieren die Tasten nicht. Die Beleuchtung der Tasten funktioniert einwandfrei und z.B. die SHIFT-Taste unter RETURN funzt auch. Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Auch Druckpunkt usw. sind wie immer.
Das Gerät ist jetzt 3 Monate alt und wird von mir behandelt wie ein rohes Ei.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Hab gleich für Montag einen Termin im Apple Store und grusele mich schon vor den Reparaturkosten
Daher zweite Frage, weiß jemand was der Austausch der Tastatur bei Apple kostet? Hab natürlich kein AC+, hab den Zeitpunkt vermasselt um es zu aktivieren damals.
Kurzum ich bin völlig fertig und schlaflos seitdem.
Traurige Grüße
gestern Abend sind urplötzlich bei meinem MB Air M1 2020 meine Returntaste, Pfeil l/r, ä, ü ohne Funktion. [emoji26]
Es scheint definitiv ein HW-Problem zu sein, eine externe Tastatur funktioniert problemlos. Auch im Recoverymode reagieren die Tasten nicht. Die Beleuchtung der Tasten funktioniert einwandfrei und z.B. die SHIFT-Taste unter RETURN funzt auch. Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Auch Druckpunkt usw. sind wie immer.
Das Gerät ist jetzt 3 Monate alt und wird von mir behandelt wie ein rohes Ei.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Hab gleich für Montag einen Termin im Apple Store und grusele mich schon vor den Reparaturkosten

Kurzum ich bin völlig fertig und schlaflos seitdem.
Traurige Grüße