Nuvolaris_03
Gast
Also ich verstehe irgendwie dein Problem nicht. Gut du brauchst ein Gerät auf dem du alles machen kannst. Dann ist logischerweise das MacBook Air nichts für dich. Für andere Leute, die einfach einen Zusatzrechner benötigen und ohne Laufwerk usw. auskommen. Aber warum regst du dich dann so darüber auf. Es ist nichts für dich und das Thema ist erledigt.
Ein kleines Beispiel. Ich fahre sehr gerne Mountainbike. Ich hab eines von Specialized das knapp 1000 Euro gekostet hat. Specialized hat aber auch Rennräder im Angebot die ab 2000 Euro aufwärts kosten. Also wenn ich jetzt so argumentieren würde wie die meisten hier müsste ich Specialized verteufeln weil sie es wagen ein Rennrad um 2000 Euro herzustellen und dann kann man mit dem Ding nichts machen ausser auf der Straße zu fahren. So eine blöde Firma...
Tu ich aber nicht. Warum? Weil ich Mountainbiker bin und mit einem Rennrad nichts anfange und mir es egal ist ob das Teil 2000, 3000 oder 15000 Euro kostet. Ich brauch es nicht also interessiert es mich nicht. Fertig
Manchmal kommt es mir so vor das es Menschen gibt die sich persönlich etwas zu sehr über Apple definieren und dann beleidigt sind weil ihre Wünsche nicht erfüllt werden.
*Buähhh... Mama, Mama der Weihnachtsmann hat mir keine Puppe gebracht. Stimmt mein Junge du bist ja auch schon 30 Jahre alt und männlich*
Meine Worte ...