Stimmt. Die können es als edle Frisbee-Scheibe nutzen :-DAnindo schrieb:Das Macbook Air ist natürlich nur als Zweit-Mac gedacht für Leute, die es sich leisten können.
Also erst hatte ich gedacht: das perfekte Book für geschäftsleute die bei Kunden sind. Dann: keine LAN Schnittstelle? Bam größtes manko überhaupt. Wenn man sich bei einem Kunden nicht ans Internet hängen kann, schon verloren.. (WLAN wird man da nicht zu häufig finden, weil Sicherheitsriskiko)
Vielleicht hätte Apple das kleine Wörtchen "Pro" daran anhängen sollen, dann würde es nicht so viel Gemecker geben.
@ Beinhorn
Kein Mensch quält ein 13 Incher mit Pro Apps.
natürlich tut er das!
als fotografen benutze ich das ding on location. und zuhause schließe ich es an 'nen großen mointor an. grafiker benutzen es, um zuhause und in agenturen denselben rechner zu haben.
Stimmt. Die können es als edle Frisbee-Scheibe nutzen :-D
titanium ... 1000gramm , echt??
nun ich habs echt nicht so mitm rücken, das mich das schleppen des 12"ers fertig macht![]()
exact, wer braucht das MBA ?
@Flo91: Ich würd's mir sofort kaufen, wenn es der Kontostand zuließe. Passt genau auf meine Bedürfnisse.![]()
Ist die Touchpad Funktion eine Hardware- oder Softwarelösung?
Sollte es sich um eine Softwarelösung handeln so müsste diese auch auf weitere Apple Geräte übertragbar sein.
ich habe es bestellt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.