yoshi007
Manks Küchenapfel
Aso...:-D@yoshi007, ich sage nur Beitrag #12 ( Bitte auch Signatur beachten, )
Aso...:-D@yoshi007, ich sage nur Beitrag #12 ( Bitte auch Signatur beachten, )
SATA-Platten wären mal langsam angesagt. Und FireWire. Und Ethernet. Und...
Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um Zukunftssicherheit (z.B. größere Platte nach- oder auf SSD umrüsten). Da sieht man mit einer ATA-Schnittstelle und zuwenig Platz für Adapter etwas alt aus.SATA wäre eigentlich egal. Vor allem im Notebook ist das komplett egal.
ATA7 bietet bis zu 133MB/s. Welche Festplatte für ein Notebook kann das schon?
Wenn es eine schnellere SSD sein soll, wäre SATA nicht ganz verkehrt.
und was ist mit denen die schon eins haben?Die Menschen werden weiterhin zum MacBook greifen.
Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um Zukunftssicherheit (z.B. größere Platte nach- oder auf SSD umrüsten). Da sieht man mit einer ATA-Schnittstelle und zuwenig Platz für Adapter etwas alt aus.
Ein besserer Prozessor wär wirklich geil... Ich find aber, dass der nicht mal das Hauptproblem ist.. fehlende Anschlüsse und der hohe Preis denke ich machen sich da mehr bemerkbar... Alles für den Preis der "Dünne"? Naja gut, wer mehr will, sollte eben zum MB oda MBP greifen...
Und diese soll USB heißenIch glaube Apples Zukunfts-Idee ist: nur eine Schnittstelle für alles.
Interessant zu wissen. Mir manchmal schon (Dieses Kommentar von dir und jetzt auch von mir war unnötig)Mir geht wahrlich keiner ab wenn Apple neue Produkte vorstellt.
Nur weil es einige Beiträge gibt, die sich gegen das MBA / iMac/ MB / MBP richten, heißt das noch lange nicht, dass das die Regel ist. Im Gegenteil. Gemessen an den Verkaufszahlen von MBs ist die Zahl der Beiträge doch ziemlich gering.Hardware Qualität ist halt unter aller Sau.
Die anderen Books haben doch schon längst Multitouch?!Woher kommt denn bitte das Gerücht, dass das MacBook Multitouch bekommen wird? Ist für mich nicht wirklich nachzuvollziehen das MacBook damit auszustatten und den Rest nicht…
Da würde ich mal nicht zu viel hoffen...sowas macht Apple normalerweise nicht...Allgemein halte ich ein Update für das Air allgemein gut, persönlich aber S******, weil ich halt noch ein Macbook Air 1G hätte, welches dafür mit den Kinderkrankheiten zu kämpfen hätte... :-c
Vielleicht lässt sich Apple ja dazu hinreißen, gegen einen kleinen Obulus die alte Batterie des Airs gegen die neue, leistungsstärkere auszutauschen *hoff*, das würd meine Zufriedenheit enorm steigern
Und vier GB RAM Das wäre mal angesagt!
DankeAlso ich bin mit meinen Air super zufrieden.
Das die meisten sagen mir fehlen Anschlüße vesteh ich zwar nicht, aber gut jeden das seine.
Ich brauche ein Book das ich immer und überall mit hin nehemen kann, was brach ich da noch viele Anschlüße ??? Alles was ich brauche ist Instaliert und per lan ins Netz fertig.
Zu Hause Arbeite ich mit mein PowerMac G5.
Klar wenn sich einer ein Rechner Kauft und diesen als sein Haupt und gleichzeitig als sein Mobil Rechner nimmt der Muß zum MBP greifen, aber die sollten dann nicht immer schreiben es fehlt an Anschlüßen.
Das Air ist nun mal ein reines Mobil Book
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.